Jubileumtreffen VW Bus Club Nederland 12.-14.4.2024

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Jubileumtreffen VW Bus Club Nederland 12.-14.4.2024

Beitrag von Roland *19 »

Der VW Bus Club Nederland feiert, wie wir 2024 30jähriges Jubiläum.

Das Jubi Treffen findet im April statt und wir werden dort vertreten sein und der Stammtisch Ruhrgebiet hat sein "Glück-auf" Treffen dorthin verlegt.

Datum: 12.-14.04.2024

Hier hatten wir Kontakt aufgenommen und der Campingplatz hat folgende Anweisung gegeben:
Auf dem Plan habe ich den Platz markiert, den wir bekommen sollen.

NEWS AUS NL mit Anmeldeanweisung:

Der Campingplatz hat mich angerufen und man wünscht, dass wir uns wie folgt anmelden:

Jeder meldet sich bitte über die Internetseite selber an

https://de.eurocampingvessem.nl/such-und-buch

und schreibt ins Kommentarfeld "IG T2"

Man hat uns einen Platz vorreserviert mit vorerst 18 Plätzen.
Ihr teilt mir dann bitte mit, wenn ihr reserviert habt, Name & Kennzeichen. (vorsitz@bulli.org)

Ich teile dies dem Campingplatz mit. Bei Anreise bitte erwähnen.
Am Donnerstag nehmen wir den Platz ein.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jubileumtreffen VW Bus Club Nederland 12.-14.4.2024

Beitrag von Roland *19 »

Vom Campingplatz kam noch folgende Info:

Hallo Herr Röttges,

Ich habe gerade einen Code für Sie erstellt: volkswagenclub2024 (kann mit Groß- und Kleinbuchstaben eingegeben werden).

Der Code gilt für einen Stellplatz auf dem Campingplatz, die Reservierungen werden dann alle zusammen angezeigt.

Buchungen können direkt auf unserer Website vorgenommen werden: https://www.eurocampingvessem.nl/zoek-en-boek.


- Wählen Sie die Unterkunftsart "Stellplatz" und klicken Sie auf "Mehr Infos" (blaues Feld)
- Geben Sie dann die Anzahl der Personen und die gewünschten Daten ein.
- Klicken Sie auf 'weiter' (orangefarbenes Feld).
- Bei Schritt 2 können Sie zusätzliche Optionen auswählen.
- Über der Zwischensumme haben Sie ein weißes Feld (unten rechts), geben Sie hier den Aktionscode volkswagenclub2024 ein und klicken Sie auf hinzufügen.
- Der Aktionscode ist für den Zeitraum vom 12. bis 14. April 2024 gültig (wenn Sie früher kommen wollen oder länger bleiben können, ist das auch möglich).
- Der Aktionscode gilt für Buchungen, die von heute bis zum 1. Februar 2024 getätigt werden. (Spätere Buchungen sind nach Absprache möglich, sofern noch freie Plätze vorhanden sind).
- Klicken Sie dann wieder auf "weiter" (orangefarbenes Feld) und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
- Klicken Sie dann erneut auf "weiter" (orangefarbenes Feld), überprüfen Sie, ob alle Daten korrekt sind, stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und bestätigen Sie die Buchung (orangefarbenes Feld). Sie erhalten eine Buchungsbestätigung in Ihrer E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails/unerwünschten E-Mails.

Mit freundlichen Grüssen,

Pauline Driesen
Eurocamping Vessem | Zwembadweg 1 | 5512 NW Vesseml
www.eurocampingvessem.nl |info@eurocampingvessem.nl | +31 (0)497 59 12 14
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten