Seite 1 von 10

Stammtisch Ruhrgebiet in Bottrop

Verfasst: 19.11.2008 10:45
von aps
Da leider kaum ein Mitglied des Ruhrgebiet-Stammtischs online zu sein scheine, möchte ich Euch kurz nachfolgende Mitteilung von Ernst Wagner nicht vorenthalten:

Hallo Bulli-Gemeinde,

dies wird keine Predigt an Euch, sondern die herzliche Einladung zum Stammtisch mit den Stammtisch-Regeln:
1. Bulli
2.Bulli
3. ...
und dazwischen Essen und Trinken.

Treffpunkt ist wieder der "Hof Holz" auf der Braukämper Str. 80 in Gelsenkirchen am letzten Dienstag des November 2008 ab 18 Uhr. Das wird dort für dieses Jahr das letzte Zusammenkommen sein , da wir uns im Dezember bei Hermann Schmeing in Gronau treffen werden. Einzelheiten dazu kommen natürlich auch noch mal, aber merkt euch schon den Termin: Sonntag, den 28.12. ab 12 Uhr.

Ich hoffe wir alle werden eine schöne Restjahreszeit haben, gesund und munter bleiben und die Bulli-Gemeinde nicht vergessen. Dazu ein Tipp: Unsere Termine für 2009 sind schon unter http://www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de eingestellt.

Bis dann
Euer Ernst*496


BTW: War noch nie dort, weil dienstags zumindest für mich zu ungünstig.

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 26.07.2016 06:50
von Rüdiger*289
Hallo zusammen,

wir treffen uns immer noch jeden letzten Dienstag im Monat.
Allerdings beim Bauer Becks. Auch in Gelsenkirchen.
Adresse:

Bauer Becks
Giebelstrasse 99a
45897 Gelsenkirchen

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 26.07.2016 13:06
von Flo_75
Hallo Rüdiger,

um wie viel Uhr trefft ihr euch ?
Komme aus Viersen und suche nach einem geselligen und aktiven Stammtisch.

Schönen Gruß

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 26.07.2016 20:22
von Rüdiger*289
Hallo Flo,

immer ab 18:00 Uhr.

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 25.08.2016 14:52
von Rüdiger*289
Hallo,

nächste Woche Dienstag, am 30.08.2016, ist es wieder soweit.
Ab 18:00 Uhr bei

Bauer Becks
Giebelstrasse 99a
45897 Gelsenkirchen

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 20.09.2016 13:44
von Rüdiger*289
Nächste Woche Dienstag, den 27.09. ist es wieder soweit.

http://www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de/

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 22.10.2016 18:25
von Rüdiger*289
Jetzt ist es der 25.10.2016. Tststs, da ist das Jahr schon fast vorbei.

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 21.11.2016 06:58
von Rüdiger*289
Nächste Woche, am 29.11. ist der letzte Stammtisch für dieses Jahr.
Wie immer beim Bauer Becks, ab 18:00 Uhr.

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 29.11.2016 05:51
von stoevie
Hallo Rüdiger,

bitte grüße die Truppe ganz lieb von Ulrich und mir. Wir haben uns für heute einen eigenen kleinen Stammtisch vorgenommen und bauen die neuen Zylinder auf meinen Motorblock, den wir gestern zusammen gesteckt haben.
Im neune Jahr sehen wir uns dann bestimmt wieder.

Gruß
stövies

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Verfasst: 29.11.2016 14:02
von Rüdiger*289
Hallo Ralf,

ich werde die Grüße ausrichten. Bis nächstes Jahr :bier: