13.-15 März 26: Offener Saisonstart des regionalen T2 Treffs Rheinland

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
die rote Gefahr
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 902

13.-15 März 26: Offener Saisonstart des regionalen T2 Treffs Rheinland

Beitrag von die rote Gefahr »

Liebe Mitglieder der IG T2,
wir planen vom 13. bis 15. März den Saisonbeginn in Kreuztal Krombach.
Treffpunkt ist die `Kaiserhöhe`, die sich oberhalb des Ortes befindet.
Die dortige Hütte bietet Platz für ca. 35 Personen an Tischen. Eine Küche steht zur Verfügung. Die Hütte ist beheizbar. Wir können also bei (hoffentlich) gutem- aber auch bei schlechtem Wetter dort sein.
Drum herum ist ein nahezu ebener Platz, auf dem ca. 20 Bullis stehen können.
Dort kann gegrillt- und/oder ein Lagerfeuer (in einer Feuerschale) gemacht werden. Grillgut sollte jede/r für sich selbst mitbringen, Holz und Grillkohle besorge ich.
Ich besorge auch gerne Getränke und gebe diese zum Selbstkostenpreis ab.
Brötchen können für Samstag und Sonntag beim Bäcker bestellt werden.
Toiletten sind am Platz (drei Damentoiletten, davon eine Behindertengerecht / eine Herrentoilette mit drei Pissoirs)
Kosten: Die Nutzung der Anlage kostet -incl. Endreinigung- 280€ (absoluter Freundschaftspreis), die auf die TeilnehmerInnen umgelegt werden.

Max Brenne hat über seine Kontakte zur Krombacher Brauerei Termine für eine Brauereibesichtigung, mit anschließender Einkehr in der Braustube bekommen.
Freitag, 13. März, 17.00 Uhr: 20 Pers., 17.30Uhr: 10 Pers. Nach der Besichtigung ist eine Einkehr in der Braustube obligatorisch (Kosten: 26-€ p.P,)
Im Preis enthalten: Führung durch die Brauerei. Anschließend in der Braustube: Alle Bierprodukte der Krombacher, alkoholfreie Getränke, Schwarzbrot und Schinken).

Wie bereits oben erwähnt, ist die Zahl der TeilnehmerInnen begrenzt.
Mich würde freuen, wenn der Platz voll wird. Sollten aber nicht genügend Anmeldungen eingehen, werde ich das Treffen absagen.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 31. Januar 2026 an:

Dietmar Braun
dietmarbraun@online.de
oder per Signal Nachricht

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Antworten