Techno Classica 2009 in Essen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:ja wer war denn der unfreundliche Herr aus der "Vorstandsetage" denn.
keine Ahnung - war vielleicht auch gar kein Vorstand!

Auf was Ihr in meinen Berichten immer Wert legt, tststs. Aber Ernst und Hermann: sehr nett!

Grüße,
Harald*393

dann wirds vielleicht der Standwärter gewesen sein, der dachte vielleicht daß du evtl. auf "Teilesuche" von ausgestellten Standfahrzeugen bist und hat dich dadurch misstrauisch im Auge behalten. :wink:

Irgendwie hatte er ja Recht. Bist ja dann zu später Stunde mit T2a Stosstangen durch die Hallen gezogen, wo immer die auch her waren :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von Harald »

Mann, Mann, Mann,

ich geb´ mir Mühe, hier nen Bericht zu verfassen - und offenbar liest ihn Niemand.
Harald*393 hat geschrieben:Mit ordentlichen Plattfüßen sammelte Guido uns dann um 17:00 Uhr ein und lotste uns zu einem tollen Italiener, bei dem wir draußen die Messe ausklingen ließen. "Mein" ebay-Verkäufer kam vorbei und händigte mir meine T2a-Stoßstange aus.
Auf Messe: Ohne Stoßstange, mit Preßluftwerkzeug.
Bei Essen: Mit Stoßstange und Preßluftwerkzeugen.

Mal sehen, welchen Absatz Klaus als nächstes liest :roll:

Und überhaupt: DER VORSTAND HAT IMMER RECHT, sowieso. Deswegen ist er ja Vorstand - oder so.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann,

ich geb´ mir Mühe, hier nen Bericht zu verfassen - und offenbar liest ihn Niemand.
Harald*393 hat geschrieben:Mit ordentlichen Plattfüßen sammelte Guido uns dann um 17:00 Uhr ein und lotste uns zu einem tollen Italiener, bei dem wir draußen die Messe ausklingen ließen. "Mein" ebay-Verkäufer kam vorbei und händigte mir meine T2a-Stoßstange aus.
Auf Messe: Ohne Stoßstange, mit Preßluftwerkzeug.
Bei Essen: Mit Stoßstange und Preßluftwerkzeugen.

Mal sehen, welchen Absatz Klaus als nächstes liest :roll:

Und überhaupt: DER VORSTAND HAT IMMER RECHT, sowieso. Deswegen ist er ja Vorstand - oder so.

Grüße,
Harald*393
Aber tolle Italiener gibts ja auch innerhalb der Messe und während ihr beim spachteln ward hat euch "dein" ebay-Verkäufer dann die hoffentlich nicht vorher beim Bergwacht T2a abmontierte Stosstange ausgehändigt :unbekannt:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 06.04.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von Harald »

:cry:

wann funktioniert endlich dieser heulende Smily - meiner zittert derzeit ja nur mit der Oberlippe.

Klaus: Ich habe nicht vor und dank ebay auch nicht nötig, von der Bergwacht ne Stoßstange ab zu schrauben!

Ich gehe jetzt heulen. Mein schöner Bericht - von nem Augsburger Nichterscheiner kaputt gemacht.

Buääääh!
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von clipperfreak »

clipperfreak hat geschrieben:[ hat euch "dein" ebay-Verkäufer dann die hoffentlich nicht vorher beim Bergwacht T2a abmontierte Stosstange ausgehändigt :unbekannt:

aaaaah, Harald liest auch nur oberflächlich heute, so ärgert er sich wohl gerade, denn ich war ja wie oben geschrieben in guter Hoffnung dass die Stosstange "nicht" vom Bergwacht T2 war.

wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von aps »

... unerwähnt und im Netz aber gesehen: Die IG T3 hat sich erstmals präsentiert und bei der Fahrzeugauswahl Fingerspitzegfühl gezeigt: In Essen wurde originale Fahrzeuge präsentiert, u.a. auch ein luftgekühlter Joker. Die Frickelzeiten gehen beim T3 wohl langsam zu Ende?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten