Käfertreffen 01.05.2009 in Eggenburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Käfertreffen 01.05.2009 in Eggenburg

Beitrag von Benschpal »

an alle Österreicher hier im forum und die die hinkommen wollen!

am 1. mai ist ja wieder das Käfer-/luftgekühlttreffen in eggenburg in niederösterreich!

wollt mal wissen, wer hinfährt? vlt kann man sich ja organisieren!?

ich hoffe mal dass meiner bis 1.mai fertig ist, und ich mitfahren kann :unbekannt: :versteck:
sonst komm ich mit anderem fahrzeug... :wall:

also wen kann man antreffen? :bier:


bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Käfertreffen 1. Mai 2009 in Eggenburg

Beitrag von FW177 »

Mach doch nen kleinen Urlaub und komm nach Hannover mit anschließenden Mühlenzaubertreffen!
Kannst dann Mittwoch oder Donnerstag losfahren und kommst Montag wieder nach hause.
Ist zwar echt nen Ritt aber Du kannst nach so einer super Restauration einen schönen Kurzurlaub in Deinem Bulli machen.
Das macht eine Super Laune nach solch einer Restauration und entspannt tierisch. :D
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Käfertreffen 1. Mai 2009 in Eggenburg

Beitrag von clipperfreak »

Benschpal hat geschrieben: sonst komm ich mit anderem fahrzeug... :wall:


bensch

Tu das den Teilnehmern dort nicht an und park deinen Reiskocher nicht auf Ausstellungsgelände :wink: :unbekannt: :versteck: :steine:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Käfertreffen 1. Mai 2009 in Eggenburg

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:Tu das den Teilnehmern dort nicht an und park deinen Reiskocher nicht auf Ausstellungsgelände :wink: :unbekannt: :versteck: :steine:
:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :jump: :lol: :lol:
nee nee, den park ich dann irgendwo in einer tiefgarage, wenns eine gibt!


wenn ich so überlege, haben wir nur reiskocher daheimstehen (nissan note und nissan almera...)


ich brauch ja nurmehr die vorderbremse machen, den gesammten innenraum mit verkleidungen, himmel und teppiche auskleiden, die hinterachsschwerter höherstellen, den richtigen kaufvertrag auftreiben, dann noch ein paar kleinigkeiten und dann zum TÜV....
UND dann noch anmelden.

ich glaub es geht sich alles aus, bis auf den innenraum.... :roll:


nach hannover komm ich dann mit wirklich fertigem bus!
auf "euer" mai-treffen komm ich sicher auch noch! das will ich mir nicht entgehen lassen! 8)


bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Käfertreffen 1. Mai 2009 in Eggenburg

Beitrag von Benschpal »

soo, wir waren heute in eggenburg - leider ohne bus :(

war aber tritzdem toll!!!

hier gibts ein paar fotos!


gruss
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Käfertreffen 01.05.2009 in Eggenburg

Beitrag von Benschpal »

hmm, funktioniert der obere link eigentlich??

wenn nein, funktioniert der?

könnte mir das jemand sagen, welcher funkt??

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Käfertreffen 01.05.2009 in Eggenburg

Beitrag von aps »

Beide tuns ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Käfertreffen 01.05.2009 in Eggenburg

Beitrag von Benschpal »

:roll: wenn ich draufklick, dann kommt die oberfläche zum anmelden...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten