2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von T2Alex »

Liebe Bullifreunde,
damit wir unser schönes Hobby nicht unter dem Eindruck der vielen Krisen aus den Augen verlieren und der Bus der Abwrackprämie zum Opfer fällt, wollen wir uns zum ersten Stammtisch 2009 treffen:

Wann: Dienstag, 3.März 2009, ab 19.00Uhr

Wo: Neuhauser Augustiner (NICHT der Großwirt wie bisher!)
Hübnerstr. 23 (liegt im Dreieck Landshuter Alle /Dachauer-/Leonrodstraße)
80637 München
Telefon : 089 - 12 02 130

Anfahrt: siehe unten


Ich freue mich auf zahlreiches Kommen, auf interessantes Material und Gute Laune.
Danke auch für Eure baldigen Zu-/Absagen per Email ;-), oder über das Kontakt Formular auf http://www.bulli-sued.de

Euer
Stefan #035 :dafür:



Wegbeschreibung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Tram 12, 20 und 21; Haltestelle Leonrodplatz

Bus Linie 33; Haltestelle Leorodplatz

vom Leonrodplatz ca. 5 Minuten zu Fuß

in die Dom-Pedro-Str. bis zur Hübnerstraße



U-Bahn U1 bis Rotkreuzplatz von dort ca.

12 Minuten zu Fuß Leonrodstr., Landshuter Allee,

dann 2. Straße rechts in die Hübnerstraße

homepage : http://www.neuhauser-augustiner.de
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von buggy-peter »

Super, ich liebe kurzfristige Termine, da fühl ich mich wie in der Arbeit :motz:

Ich kann nicht ! :tear:
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von T2Alex »

In einer Zeit der Weltweiten Krise sollte mann Flexibel sein. :thumb:
Mir Währe heute oder Morgen auch lieber.... :dog: schnell weg....
Alex
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von Harald »

Hi Alex,
T2Alex hat geschrieben:Dienstag, 3.März 2009, ab 19.00Uhr
schade, schaffe ich nicht - dabei hätte ich da was zu regeln.

Finde es aber Klasse, daß Du hier Termine mitteilst! Wenn Unsereiner dann mal auf Süd-Tour geht könnte der berühmte Stammtisch-Süd ja wirklich mal eingeplant werden!

Viel Spaß,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:Hi Alex,
T2Alex hat geschrieben:Dienstag, 3.März 2009, ab 19.00Uhr
schade, schaffe ich nicht - dabei hätte ich da was zu regeln.

Viel Spaß,
Harald*393
Verstehe Harald, ein Gespräch unter Männern :argue: :ritter:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von T2Alex »

Das die Augsburger - Autohändler immer Ihren Senf dazugeben müssen... :abgelehnt:
Zuletzt geändert von T2Alex am 23.02.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von clipperfreak »

T2Alex hat geschrieben:Das die Augsburger immer Ihren Senf dazugeben müssen... :abgelehnt:
doch weil wir im Gegensatz zu dir wissen :wall: , zu was wir unseren Senf dazugeben, denn was hier gemeint ist, davon hast du keine Ahnung :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2009 Stamtisch-Süd (Raum München)

Beitrag von clipperfreak »

Gesternabend war wieder mal Stammtisch-Süd Treffen in München.

Bin erst zu fortgeschrittener Stunde aufgeschlagen und es war doch sehr erfreulich wieder viele "alte" Gesichter nach der Winterpause gesehen zu haben. Es waren ja schon so ca. 20 Leute am Start und wir hatten wieder viele Geschichten rund um den T2 zu erzählen. Besonders interessant waren die Storys welche uns Wolfgangt2b von seinen Afrika-Reisen erzählt hat. :gut:

Der harte Kern ist dann erst kurz vor Mitternacht aufgebrochen. Zum Erzählen wäre noch genug gewesen, aber spätestens im Mai sieht man sich ja wieder zum nächsten Stammtisch-Süd Event mit Fahrt nach Ingolstadt was ich noch irgendwie am Rande mitbekommen habe. :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten