Treffen Kirchzarten

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Treffen Kirchzarten

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

kommt wer zum Treffen (und frieren) des VW Bus-Team Baden nach Kirchzarten/Schwarzwald am Wochenende?

Ist ja meistens arg T3 lastig, aber ein paar T1 und T2 sind auch immer da.... :gut:

ich kann leider, wenn überhaubt nur kurz am Samstag tagsüber :(
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Treffen Kirchzarten

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Heinz T2a, ich habe mich kurzfristig entschlossen wieder hinzufahren. Mit der Kälte wird es nicht so arg werden. Ca. 6 - 18 Grad sind ja für dieses Treffen geradezu " tropisch ". Die paar Gewitterschauer werden auch noch auszuhalten sein. Kann mich noch an 5 Grad Minus erinnern :D Grüßle Rainer
Antworten