Vanfest Malvern/UK 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Vanfest Malvern/UK 2009

Beitrag von bigbug »

Tickets sind mittlerweile online buchbar.

Da es wahrscheinlich nicht auf nen eigenen Clubplatz reicht werde ich versuchen bei unseren englischen Patienten... ähhh Nachbarn unterzukommen. Ne nette Truppe, ein cooles Festival, wer ist dabei?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Vanfest 09

Beitrag von Hardtop-Westy »

Die Rubberdubbaz haben dieses Jahr auch keinen eigenen Platz
sind irgendwo dann im Feld bei den anderen :|
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vanfest 09

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Die Rubberdubbaz haben dieses Jahr auch keinen eigenen Platz
sind irgendwo dann im Feld bei den anderen :|

Neee, oder? yogho aus m T4-Forum hat irgendwie was anderes gesprochen... aber du warst ja jetzt erst vor Ort....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vanfest 09

Beitrag von bigbug »

Aktuelle Frage: Wer ist interessiert im Convoy anschließend an das IG-Jahrestreffen nach England zum Vanfest zu fahren? Weiß nicht wie lange es noch Tickets gibt und allein hab ich auf die einwöchige Tour auch keinen Bock.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Vanfest 09

Beitrag von Luki »

Wäre nicht uninteressant, aber ich bin chronischer Langsamfahrer (schön hinterm Laster her, entspannt und spart Sprit) ... wie kämt Ihr denn auf die Insel rüber und was würde das kosten? Wollte immer schonmal zum Vanfest, habs aber nie geschafft. Weiß auch nicht, ob ich Urlaub bekommen würde ...

Sagt Tom
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vanfest 09

Beitrag von bigbug »

Luki hat geschrieben:Wäre nicht uninteressant, aber ich bin chronischer Langsamfahrer (schön hinterm Laster her, entspannt und spart Sprit) ... wie kämt Ihr denn auf die Insel rüber und was würde das kosten? Wollte immer schonmal zum Vanfest, habs aber nie geschafft. Weiß auch nicht, ob ich Urlaub bekommen würde ...

Sagt Tom
Hallo Tom!

Letztes Jahr sah das so aus, daß wir so weit es ging über Landstraßen gefahren sind, außer in England, da wir zeitlich sonst nicht hingekommen wären. Durch die Landstraßenfahrerei ergibt es sich automatisch, daß du, erst recht in der Kollonne keine Überholorgien starten kannst. In England heizen die LKW aber auch fast so schnell wie die Engländer, da waren wir mit unseren 90-95km/h (nicht Meilen!) auch eher bei den langsameren auf der Bahn. Vanfest liegt bei ca 40€/Nase und die Fähre Calais-Dover schlug hin und zurück mit 60 € Pro Fahrzeug bis zu 9 Personen zu buche, war aber auch ein Supersonderpreis über Gruppenbuchung.

Hatte auch schon die Idee ziemlich bald von Holland aus überzusetzen und irgendwie über die Insel nach Malvern zu cruisen. Die Anzahl der "normalen" CP in England schein allerdings etwas begrenzt zu sein und die von den zwei ansäßigen Campingclubs betreuten oder organisierten Plätze lassen nicht immer "Nichtmitglieder" rein. muß ich mich aber noch schlau machen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Vanfest Malvern/UK 2009

Beitrag von Luki »

Hallo bigbug,

ich hab mal vorsorglich Urlaub eingetragen. Man kann auch super günstig von Dünkirchen mit Norfolk übersetzen, liegt derzeit etwa bei 50 Euro regulär pro Bus (aber ich glaub nur 5 Personen). Hab ich 2007 gemacht, als ich mich spontan für Cornwall und gegen das Vanfest entschieden hab, obwohl ich nur etwa 100 km davor stand. Campingplätze in England waren zumindest an der Südküste kein Problem, an jeder Ecke war was zu finden, auch tolle kleine private, wo man erst durch die Kuhställe musste, um hinterm Hof auf eine Wiese zu gelangen (Empfehlung, falls mal jemand im Süden unterwegs sein sollte: Norden Farm, Dorset [www.nordenfarm.com]).

Halt mich mal auf dem Laufenden, ob wir das irgendwie gebacken bekommen. Notfalls treffen wir uns vor Ort. Falls nicht noch was dazwischen kommt ...

Sagt Tom
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Vanfest Malvern/UK 2009

Beitrag von aps »

Luki hat geschrieben:Notfalls treffen wir uns vor Ort. Falls nicht noch was dazwischen kommt ...
Wat´n? Fähre fährt nach Madagaskar statt Engeland? :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Vanfest Malvern/UK 2009

Beitrag von Luki »

Dass das Bauamt doch noch unseren Bauantrag genehmigt und ich Steine schleppen darf statt Bulli zu fahren, oder dass Cheffe doch nicht unterschreibt, oder dass Bulli kaputt geht, oder oder oder :versteck:

Wer weiß. Schönen guten Abend.

Sagt Tom
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vanfest Malvern/UK 2009

Beitrag von bigbug »

Aber immer dran denken... Es gibt keine Tageskasse in Malvern!!!!
Onlineanmeldeschluß 31. Juli, wenn nicht vorher ausverkauft!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten