Rock am Ring 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Rock am Ring 2009

Beitrag von Stade »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wer aus diesem Forum dieses Jahr zu Rock am Ring (5. bis 7. Juni) fahren wird.
Wäre doch schön, wenn man sich auf dem Campingplatz C6a mal auf das eine oder andere Bier treffen könnte.

Gruß,

Stade
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von bigbug »

Stade hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wer aus diesem Forum dieses Jahr zu Rock am Ring (5. bis 7. Juni) fahren wird.
Wäre doch schön, wenn man sich auf dem Campingplatz C6a mal auf das eine oder andere Bier treffen könnte.

Gruß,

Stade
Hi!

Ich bin oben! Allerdings auf C2, müßte glaub ich der Gegenhang sein, oder? Mal gucken.
Bist auf jeden Fall eingeladen vorbei zu kommen. Ganz leicht zu finden. 50 m unterhalb unterhalb vom Sanitärcamp von C2 (da geht ein asphaltierter Weg runter) ist ein riesen BW-Zelt, mit insgesamt 3 Blinklichtern und 2,6 kW an der Litze. Im schlimmsten Fall fragst nach "dem Moschder sei Zelt" oder nach den Zeltplatzterroristen. Und dort nicht nach Thomas, sonst kommst beim Schöni raus, sondern nach Tschutsch, dann landest bei mir.

Auch zu finden im Internet unter: http://www.zeltplatzterroristen.de
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von aps »

bigbug hat geschrieben:50 m unterhalb unterhalb vom Sanitärcamp von C2 (da geht ein asphaltierter Weg runter) ist ein riesen BW-Zelt, mit insgesamt 3 Blinklichtern und 2,6 kW an der Litze. Im schlimmsten Fall fragst nach "dem Moschder sei Zelt" oder nach den Zeltplatzterroristen. Und dort nicht nach Thomas, sonst kommst beim Schöni raus, sondern nach Tschutsch, dann landest bei mir.
Ah, nahe beim Klo zum K ... Wegen der Musik? :versteck:

Was ist das für ein Schläng? Ringdeutsch, oder was? Hauptsache, Ihr räumt Euren Müll rund ums Zelt vor dem Abfahren weg. Manmanman ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:50 m unterhalb unterhalb vom Sanitärcamp von C2 (da geht ein asphaltierter Weg runter) ist ein riesen BW-Zelt, mit insgesamt 3 Blinklichtern und 2,6 kW an der Litze. Im schlimmsten Fall fragst nach "dem Moschder sei Zelt" oder nach den Zeltplatzterroristen. Und dort nicht nach Thomas, sonst kommst beim Schöni raus, sondern nach Tschutsch, dann landest bei mir.
Ah, nahe beim Klo zum K ... Wegen der Musik? :versteck:

Was ist das für ein Schläng? Ringdeutsch, oder was? Hauptsache, Ihr räumt Euren Müll rund ums Zelt vor dem Abfahren weg. Manmanman ...
Das war: Ringdeutsch (würde es in der Maus heißen) klar erkannt! ;-)

Und klar ist die Nähe zu den Toiletten und Duschanlagen strategisch sinnvoll gewählt, denn nur so ist garantiert, daß man auch beim Duschen mit der besten Musik versorgt wird. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von aps »

bigbug hat geschrieben:Das war: Ringdeutsch (würde es in der Maus heißen) klar erkannt! ;-)

Und klar ist die Nähe zu den Toiletten und Duschanlagen strategisch sinnvoll gewählt, denn nur so ist garantiert, daß man auch beim Duschen mit der besten Musik versorgt wird. ;-)
:lol: :lol: :lol:
Welche Musik meinst Du? Die auf dem Pott?
:bier:

Habe ernsthafte Sorgen, wie es nach dem Mühlenzauber rund um Deinen Bus aussieht bei dem Müll. Booooaaahhhhhh :grinseval:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von Stade »

Die Homepage ist ja ganz nett. Ich erkenne leichte Gemeinsamkeiten mit unserem Campingplatz:

Bild

Wir versuchen dieses Jahr gegen den 4-Achser Wüstentruck anzukämpfen. Wir waren ca. 200 m entfernt von denen und hatten eine PA mit 1500 W (Sinus) dabei. Aber irgendwie hat man von unserer Musik fast nix gehört. Dieses Jahr ist das Aggregat von 2 kW auf 15 kW vergrössert, und 2 zusäztliche Subwoofer besorgt worden. Mal sehen...

Bild

Aber Euch werde ich auf jeden Fall mal besuchen, spätestens wenn ich mal zum Duschen gehe. (einmal in 5 Tagen sollte erlaubt sein)
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von FW177 »

Das ja Krank!
Also genau was für mich! :dafür:

Leider bin ich in edr zeit mit Arbeit zugemüllt! :dagegen:

Aber es sind schon ganz geil aus was Ihr da auf die Beine stellt!

Außerdem kenn ich den Thomas ja garnich so:
http://www.zeltplatzterroristen.de/copp ... =11&pos=54
:respekt: Dachte das geht nur mir immer so!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2009

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:Das ja Krank!


Außerdem kenn ich den Thomas ja garnich so:
http://www.zeltplatzterroristen.de/copp ... =11&pos=54
:respekt: Dachte das geht nur mir immer so!
Also wenn Helge im Bademantel rumrennt dann war das Freitag früh, also nach nem 44-Stunden-Tag. Mittwoch morgen ganz normal arbeiten gehen. Früher Abend: packen, nachts fahren, morgens um 5 aufschlagen, 6 Uhr Soundcheck Stereoanlage (traditionsgemäß "Morgen" von den Brieftauben) 7 Uhr Aufbau beendet und dann feiern.

Tja Florian, du bist auf jeden Fall Ringtauglich, das trau ich dir zu, aber es ist offiziell ausverkauft.

Und zur allgemeinen Beruhigung, bei uns ist nachher wieder sauber!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten