Leicht Offtopic: Bitbug

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Leicht Offtopic: Bitbug

Beitrag von bugster_de »

Hi Leute,

ich weiss, es ist etwas Off-Topic und geht um Käfer: merkt euch das Wochenende vom 12.6. bis 14.6. 2009. Es findet in Bitburg das erste BitBug statt. Wenn man so möchte der offizielle Nachfolger des Käferblasens in Giebelsatdt (für alle die genauso lange oder länger Käfer fahren uns sich errinnern können.

Also dabei sein !

http://1on1-motorsports.de
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Leicht Offtopic: Bitbug

Beitrag von aps »

Sehe eher den das drag day in der Tradition. Und genau da tummelt sich noch wesentlich mehr die luftgekühlte Szene. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Leicht Offtopic: Bitbug

Beitrag von bigbug »

Ist auch in der Käfer-revue ein Bericht drin... auch über 1/4-meile in Deutschland im Allgemeinen und luftgekühlt im Besonderen
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten