Österreichtreffen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Österreichtreffen

Beitrag von tseekiramike »

"Bin jetzt kurz unter Passau. Werd mich wohl alleine durch Ösiland schlagen. Ich seh gerade keinen wirklichen Sinn darin, von hier aus zu dir zu eiern und dann wieder zurück zu fahren. Muß ich dich wohl ein anderes Mal heimsuchen. ;o)"


@Polle , Ich wohne in der Stadt Salzburg (liegt zwischen Passau und Großglockner), also wenn du einen Couchsurfplatz oder (camping)Parkplatz für eine nacht suchst einfach melden :wink: (gilt natürlich nicht nur für polle)

Tel: 0043/6645988465

Ich werds heuer leider wieder nicht nach Kals schaffen :tear: , da ich am Montag mit dem bulli richtung England und Irland tuckern werde :jump:
werde am samstag noch kurz bei meinen schwiegereltern in Zell am See vorbeischaun, und dann hoffentlich den vorbeifahrenden Bullli-konvoi genießen können :thumb:
Also auschau halten nach einem grünen flowerpower T2 mit vielen, vielen Blumen :D

wünsche euch allen ein schönes Glocknertreffen!

lg michi
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Österreichtreffen

Beitrag von Polle »

So Kinnas

Möchte mal verkünden
ERSTER!!!!

Bin heute schon in Kals aufm CP aufgeschlagen. Hab vorsichtshalber mal nen Claim abgesteckt. Schaut einfach nach meinem Bus und mit ein wenig Glück ist da noch ein Plätzl frei.
Ich steh rechts neben dem Haus auf der oberen Etage vorne.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Österreichtreffen

Beitrag von Toni43 »

Hallo Polle!

Ich werde auch warscheinlich auf den Campingplatz kommen aber erst morgen Abend.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Österreichtreffen

Beitrag von T2Bulli »

Glückwunsch Polle. Weite Anreise und dann erster! :D
In Kals ist meine Freundin oft im Winter zum Snowboarden und hat mir da neulich ein Prospekt unter die Nase gehalten: Lauter T1 Busse drauf, aha das "Großglockner Treffen" also.

Viel Spaß in den Bergen,

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
mihu79
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Österreichtreffen

Beitrag von mihu79 »

Hallo!

Hab heute die letzten Vorbereitungen getroffen und werd morgen nach Kals aufbrechen! Wenn ich daran denke, daß mein Bus am Sonntag noch keinen Motor drinnen hatte, meine Vergaser irgendwo in Leverkusen sind und ich Gott sei Dank von netten VW-Mania-Jungs Leihvergaser erhalten habe, wird mir ganz schlecht! Hoff, daß alles gut geht, vielleicht treff ich den ein oder andren aus dem Forum! :lol:


Gruß Mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Österreichtreffen

Beitrag von Polle »

Naja, Erster in Sinne des Forums.
Da waren genau noch vier andere Busse vor mir da. Hatten übrigens n lustigen Abend hier.

Total besoffene Grüße ausm Hochland.
Und gute Nacht.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Österreichtreffen

Beitrag von Polle »

So. Das erste Bild der Anwesenden......
Dateianhänge
IMG_4275.JPG
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Österreichtreffen

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:So. Das erste Bild der Anwesenden......
na dann mal viel Spaß und lassts knattern!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Österreichtreffen

Beitrag von Polle »

Melde gehorsamst, Knattern erfolgreich abgeschlossen.
Der Komplette Haufen hat den Hügel bezwungen und ist vollzählig zum Campingplatz zurückgekehrt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Österreichtreffen

Beitrag von SebastianT2a »

Polle hat geschrieben:So. Das erste Bild der Anwesenden......
da wurden aber 2 unterschlagen!!!!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Antworten