Hi Leute,
dieses Jahr findet unser 3. needsnowater.com Camp in Missunde an der schönen Schlei statt. Wenn ihr Interesse an einem kleinen gemütlichen Treffen für Luftgekühlte , mit Ausfahrt, grillen und Lagerfeuer habt, dann könnt ihr euch unter camp2009@needsnowater.com anmelden. Weitere Infos gibt es auf http://www.needsnowater.com .
Luftige Grüße
das neednowater Team
needsnowater.com Camp 2009
-
- T2-Autor
Needsnowater.com Camp 2009 vom 31.Juli bis 2. August
Hej zusammen,
da habe ich mir hier die "Regeln" durchgelesen bezüglich des Postens von Treffen und dann habe ich zur Sichehreit nochmal die Suchfunktion benutzt und dann auch dieses Thema schon gefunden.
Ich wollte euch auch auf das Needsnowater.com Camp aufmerksam machen, doch das hat Tim nun schon gemacht. Leider hat er nicht weder im Titel noch im Text das Datum erwähnt.
Also, nochmal zum mitlesen (auch wenn es auf dem Flyer zu sehen ist):
Vom 31. Juli bis zum 2. August findet in Missunde an der Schlei,
bei Eckernförde in Schleswig-Holstein, das 3. needsnowater.com Camp statt.
Herzlich eingeladen sind wie immer alle Fahrer und Freunde luftgekühlter Fahrzeuge. Was dieses Jahr auch och besser bei den "nicht VWlern" angekommen ist, denn wir rechnen dieses Mal auch mit einigen Trabis und mit einigen Simson (Schwalben).
Ich freue mich auf schöne Fahrzeuge und schönes Wetter an der Schlei (dieses Jahr kann es eigentlich nur besser werden, als die letzten beiden Male...),
mit luftgekühlten Grüßen, Lasse
da habe ich mir hier die "Regeln" durchgelesen bezüglich des Postens von Treffen und dann habe ich zur Sichehreit nochmal die Suchfunktion benutzt und dann auch dieses Thema schon gefunden.
Ich wollte euch auch auf das Needsnowater.com Camp aufmerksam machen, doch das hat Tim nun schon gemacht. Leider hat er nicht weder im Titel noch im Text das Datum erwähnt.
Also, nochmal zum mitlesen (auch wenn es auf dem Flyer zu sehen ist):
Vom 31. Juli bis zum 2. August findet in Missunde an der Schlei,
bei Eckernförde in Schleswig-Holstein, das 3. needsnowater.com Camp statt.
Herzlich eingeladen sind wie immer alle Fahrer und Freunde luftgekühlter Fahrzeuge. Was dieses Jahr auch och besser bei den "nicht VWlern" angekommen ist, denn wir rechnen dieses Mal auch mit einigen Trabis und mit einigen Simson (Schwalben).
Ich freue mich auf schöne Fahrzeuge und schönes Wetter an der Schlei (dieses Jahr kann es eigentlich nur besser werden, als die letzten beiden Male...),
mit luftgekühlten Grüßen, Lasse