Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
Beiträge: 809
Registriert: 13.08.2008 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Bus-Hoehle »

Hallo Thomas, bist du zur Zeit in Indien? Dann komm doch mal rüber :wink:

Ich bin hier in Zhangzhou bei Xiamen.

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Tombus »

Hallo Andreas.
Ja, ich war ein paar Tage in Bangalore. Bin aber schon wieder zurück. Waren nur knappe 5000 Kilometer zu dir, hätte ich das vorher gewusst...
Nächstes mal müssen wir uns besser absprechen, dann essen wir ein paar frittierte Kriechtiere zusammen.

Gruß und gute Zeit dort,

Thomas
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von creme21 »

Bin dabei!
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

Übrigens, es sind noch Kalender da :thumb:
390318_269918099722503_235143823199931_684999_1406755239_n.jpg
Zu erwerben für faire 15 Euronen bei:
Der Getränkefuchs
Bahnhofstraße 1
51399 Burscheid (Ortsteil Hilgen)
Tel. 02174-785359
https://www.facebook.com/Oldtimertreffe ... ef=tn_tnmn
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

Hier ein kleine Erinnerung! Morgen (Donnerstag) isses soweit.
Nachweihnachtstreffen im Rusticus ab 19 Uhr! Ich freu mich! :thumb:
Falls jemand vor mir da ist - reserviert ist für Berg...
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Hallöchen zusammen,
ich möchte mich bei allen für den gestrigen Abend ganz dolle bedanken. Es war echt kKasse !
Und besonders bei Britta und Sascha für den geilen Kalender, Andi für die kurzweilige CD und die beiden Inselaffen (Derek und Bee?) für die lehrreiche Gratisenglischstunde.
Allen noch mal einen guten, pannenfreien Start in die Saison 2012 :dance:

Rosmalen : Dank Guido passen wir wohl alle in seinen Wasserkocher :dagegen: :abgelehnt:
Ich würde gerne mit meinem Bulli fahren, nur um den Brennraum frei zu blasen, die ganzen Kurzstreckenkilometer sind nich gut.......
:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Noch mal zur Erinnerung :
Rosmalen Treffpunkt Burgerking in Opladen, 9°° Uhr. Guido fährt mit Hexenwerkauto !
Mit dabei :
- Guido
- Mark
- Sascha
- Andi
- Vio
- Uli
- Thomas
- Stefan
- Wenhabeichvergessen

Übrigens, kann mich jemand von zu hause abholen ? Mein Bus ist anderweitig verplant :wall:
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Gringo »

Moin Jungens,

prima, bleibt aber bei Samstag oder?

Was fürn Wasserkocher soll das sein, wo die ganze Horde reinpasst? :shock:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von mr_639 »

Hab ich schon gesagt das der Austauschschüler diesmal leider nicht mit kann, werde am Freitag (unseren Feiertag :thumb: :thumb: ) zu dolle feiern!

Ne muss leider das Wochenende nutzen meine Wohnung weiter zu renovieren, wir sehen uns spätestens in Budel!
Und Marc und andere Motorradbeklopten zum Anlassen im April!!!!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von creme21 »

Jepp, es bleibt bei Samstag 9.00 Uhr bei Burger King in Opladen!
@ Gringo: Lass ich überraschen.
Bild
Antworten