Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

:? Kriegen wir nicht hin. Wenn ich frei hab muss ich mal den Ole-Ursel konservieren damit er nach Fanö nicht direkt weggammelt. Außerdem will Samson noch nackt gemacht werden. Es gibt also viel zu tun ( eigentlich eine prima Gelegenheit sich einfach zu verpissen... :wink: )
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Hallo Britta,
ich hätte da ne suuuper Idee :wink: ,
fahre mit Samson nach Wanroij- da sind genug Freaks die den nackig machen würden. Bring den Ole direkt zum konservieren mit.
Alles kostenlos.
Bitteeee :dogeyes:
Uli
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Olli239 »

Silke und ich sind vielleicht auch wieder mit dabei... wir würden das von gutem Wetter abhängig machen...

Allerdings schaffen wir das Freitags wie immer nich bis 17 Uhr zum BK...
Wir würden die 61 diesesmal zur Abwechslung nach Norden und über Venlo fahren...
Sollen wir uns da wieder auf der Strecke treffen, oder wollt ihr über die volle Ruhrgebietsstrecke (3 & 57) fahren?
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Wanroij werde ich wohl alleine ansteuern müssen, habe am Freitag Abend noch zwei Veranstalltungen im Pflichtprogramm. Entweder fahre ich Freitag Nacht oder Samstag Früh los. Daher kein Konvoi für mich. :cry:
Haltet ein Plätzchen für mich frei.
Uli
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Marc »

BulliUli hat geschrieben:Wanroij werde ich wohl alleine ansteuern müssen, habe am Freitag Abend noch zwei Veranstalltungen im Pflichtprogramm. Entweder fahre ich Freitag Nacht oder Samstag Früh los. Daher kein Konvoi für mich. :cry:
Haltet ein Plätzchen für mich frei.
Uli
War ja klar.
Was ist denn dieses mal?
Unerwartete Silberhochzeit vom Hamster?
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

Marc sei nett! Wir haben tatsächlich nächstes WE frei!!! Vielleicht kommen wir mal fürn Tach mit :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Olli239 »

Moin...

wie sieht es denn jetzt mit Freitag aus? Sollen wir uns unterwegs treffen und wenn ja wo, oder nicht?

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Olli239 hat geschrieben:Moin...

wie sieht es denn jetzt mit Freitag aus? Sollen wir uns unterwegs treffen und wenn ja wo, oder nicht?

Viele Grüße
Olli
Hi Olli,
ich habe gehört das Marc (wegen seiner lahmen Karre) und Thomas (als Ersatzteilträger) schon um 13°° Uhr abdackeln aber wo die sich treffen ... ?

Ansonsten treffen wir uns (mit den schnellen Bullis) am Freitag um 16.30 Uhr am Rastplatz A3 Ohligser Heide Richtung Norden.

Uli
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Marc »

BulliUli hat geschrieben: .....
ich habe gehört das Marc (wegen seiner lahmen Karre) und Thomas (als Ersatzteilträger) schon um 13°° Uhr abdackeln aber wo die sich treffen ... ?
.....
Uli
Genau, Uli hat das fast richtig verstanden ;-)
Die, die schnell arbeiten und somit früh fertig sind, treffen sich am Freitag um 13 Uhr auf dem Parkplatz Monheim an der A59 Richtung Düsseldorf
:-)
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Olli239 »

Ok... dann müssen wir wohl auch den Einzefahrer machen, da wir es zeitlich zu keinem der Rastplätze schaffen...
ich denke mal wir werden parallel zu dem späten Trek auf der 3 auf der 61 gen Norden fahren...

Haltet uns ein schönes Plätzchen frei... :wein:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Antworten