Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von bulli_nase »

BulliUli hat geschrieben: Immer noch treffen sich dort (...) Reiche und Schöne :wink: (...)
Uli
Hm, aber ich war doch schon länger nicht dort! :P
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von MichaB »

Tja, was der Uli so als Reich und Schön ansieht.

Und das wo Du doch gar nicht da warst :-)
Haben die dort die Hilgener-Kaffeepolizei, das man seinen eigenen nicht mitbringen darf?
Jepp.
Einem Besucher wurde tatsächlich angedroht den Platz verlassen zu müssen wenn er sich dort selbst versorgt.
Aus Sicht des Veranstalters evtl. nachvollziehbar, sollte allerdings kommuniziert werden.
Und dann sollte wenigstens der Kaffee trinkbar sein. Die Plörre die da ausgeschenkt wird, ist grauslig.
Und schlechter Kaffee macht mich tatsächlich mißlaunig.

#micha
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von kölner »

Heute morgen leider kein T2 anwesend.........Tom ist mir entgegengekommen, aber trotz ca 5m Entfernung und Grüßen hat er uns nicht gesehen :lol:
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Tombus »

kölner hat geschrieben:Heute morgen leider kein T2 anwesend.........Tom ist mir entgegengekommen, aber trotz ca 5m Entfernung und Grüßen hat er uns nicht gesehen :lol:
Hatte ich noch Schaum vorm Mund? Dann hatte ich gerade die Motorradfahrer mit meinen Rennbulli die Altenberger Serpentinen hochgejagt und keine Augen für Freunde...
Ausserdem war ich viel zu spät dran und es gab keinen Platz mehr für mich in Hilgen, da habe ich mich für Kaffee und Kuchen im heimischen Garten entschieden.
Schade, beim nächsten mal telefonieren wir vorher.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von kölner »

@Tom: die Mopeds vor dir habe ich gesehen...dachte du suchst Ulis Wasserspur.. :thumb:
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Huhu,
am Sonntag 31.05.15 ist wieder in Düsseldorf an der Classic-Remise das VW Treffen der Pendelachser (wie jedes Jahr).
Fährt da jemand hin ?
Uli
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von kölner »

ich denke wir werden mal vorbeischaun...... :dafür:
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von Marc »

Wir wollten da wahrscheinlich auch vorbei und mal eben den ersten Preis für show&shine abholen ;-)

Wann willst Du denn los Uli?
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von BulliUli »

Marc hat geschrieben:Wir wollten da wahrscheinlich auch vorbei und mal eben den ersten Preis für show&shine abholen ;-)

Wann willst Du denn los Uli?
Ich weiß überhaupt noch nicht ob ich kann/darf... Ich gebe kurzfristig Bescheid.
Uli
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

Also Micha, wegen einem selbst gekochten Pott Kaffee ist da wohl noch niemand vom Platz geflogen. Aber mal ganz im ernst , wo gibt es denn was Vergleichbares? Jeden Sonntag? Ohne Eintritt und mit günstigen Verpflegungspreisen??? Da kannste lange suchen! Und das die da manchmal etwas genervt sind weil leider ein Großteil der Besucher immer noch nicht gerafft hat, dass man weder im Bus-Wendeplatz noch auf der Zufahrt, oder in privaten Parklücken parken sollte, oder weil man angepöbelt wird weil es kein Wässerchen auf Zitrone und Eis gibt, oder weil irgendwelche Vollpfosten mit Mustang in der Menge Donuts auf dem Asphalt drehen, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber es bleibt ja Gott sei dank jedem selbst überlassen ob er das Treffen besucht oder nicht! In diesem Sinne...
Lg Britta
Bild
Antworten