während des Jahrestreffens in Cuxhaven durfte ich viele sehr sehr nette, interessante und eigenartige Menschen kennen lernen. Es war ein wunderbares Wochenende und ich bin begeistert wie kontaktfreudig ich von den Mitgliedern begrüsst wurde. Es ist schön, dass es doch noch so viele andere Spinner gibt wie mich.
Aber warum gibt es eigentlich keinen Stammtisch oder autonome Splittergruppen der IG T2 im hohen Norden??? So wenige dürften wir doch eigentlich gar nicht sein oder? Wenn Interesse besteht, könnte man sich ja vielleicht alle 2-3 Monate treffen, gemeinsame Ausfahrten machen, Besichtigungen (z.B. Schmidt-Lorenz, Eckstein, Autostadt, Becks

Als zentralen Ort würde ich Hamburg vorschlagen. Ich komme aus dem Raum Oldenburg und es wären für mich ca. 175 km Anfahrt, die ich aber gerne in Kauf nehme. Ich denke Hamburg wäre sowohl aus Bremen, Hannover, Kiel etc. gut zu erreichen. Oder man wechselt die Orte und verbindet es gleich mit einer Besichtigung oder regionalen Ausfahrten. Vielleicht könnte man sogar eine gemeinsame Ausfahrt in Cuxhaven organisieren. *kleinerscherz*

Was meinen denn die Nordlichter dazu?
=========================================================================================
Unsere Treffen:
Februar 2010
Anlass: Bremen Classic Motorshow
Datum: Samstag, 06.02.2010 - 10 Uhr
Mai 2010
Anlass: Maikäfertreffen mit anschließendem Convoi zum Mühlenzauber
Datum: 30.04.-02.05.09
Juni 2010
Anlass: 29. Bockhorner Oldtimermarkt
Datum: 11.06.-13.06.2010
September 2010
Anlass: T2-Pilgerfahrt 2010
Etappen:
- 9. Hamburger Stadtpark-Revival - 04./05.09.2010
- 17. Jahrestreffen IG T2 - 03.-05.09.2010
- .......................
- Vanfest in England - 10.09.-12.09.2010
>> Diskussionsbedarf, könnte eine fantastische Tour werden! <<
Wir freuen uns über jedes neue und alte Gesicht!
Auch Nichtmitglieder der IG T2 sind herzlich Willkommen.
=========================================================================================