Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von buggy-peter »

clipperfreak hat geschrieben: aber wenn ein Schlaumeier :schlaumeier: hier im Forum, welcher nicht mal IG-Mitglied ist, gleich meint, dass Augsburg "Alter Hut" ...
So schnell kann man als Nicht-IG Mitglied im Verein Wirkung erzielen und mitbestimmen !!! :mrgreen:

Augsburg ist also draußen...

Geht doch !! :gut:

Gruß

der Schlaumaier
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von clipperfreak »

dann sollte ich es einfach doch wagen und der Schlaumeier bleibt dann aussen vor :dafür: und fährt an den Kochelsee um sich dort zu treffen mit wem auch immer :D

Jetzt nachdem er sich offiziell als "Schlaumeier" bezeichnet, wäre es doch an der Zeit seinen Nick-Namen dahin abzuändern, wäre echt passend :gut:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 16.09.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von Wolfgang *136 »

Domäne Stiege geht an dem Wochenende nicht, habe gerade von denen eine Mail bekommen, dass der Platz da schon belegt ist.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von Roland *19 »

clipperfreak hat geschrieben:
Roland *19 hat geschrieben:[
Also bisher drei CP zur Auswahl (Augsburg fällt echt flach, Klaus????? :cry: ) recht übersichtlich.

Roland ich hab dazu noch nix gesagt, aber wenn ein Schlaumeier :schlaumeier: hier im Forum, welcher nicht mal IG-Mitglied ist, gleich meint, dass Augsburg "Alter Hut" :stupid: ist, was soll ich dann noch weiter überlegen und mich nach Mitstreitern umsehen
:?:
Seit wann stört Dich jemand, der dumm rumschwätzt? Biste also doch im Rennen? Würde mich sehr freuen!!! Ich wollte nämlich immer schon mal schauen, ob die in Augsburg auch ne "Sonni-Puppe" in der Puppenkiste haben...... :shock:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von MichaB »

Nur zur Klarstellung.

Wenn in Vorgesprächen, die ich nicht kenne, schon angedacht wurde
das Klaus das Treffen 2010 ausrichten soll, dann ist das ok.

Mein Vorschlag ist langfristig zu sehen.

Also keine übertriebene Hektik bitte.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von Mario73 »

Roland *19 hat geschrieben:...Seit wann stört Dich jemand, der dumm rumschwätzt? Biste also doch im Rennen? Würde mich sehr freuen!!! Ich wollte nämlich immer schon mal schauen, ob die in Augsburg auch ne "Sonni-Puppe" in der Puppenkiste haben...... :shock:
Die müßte dann aber im Bulli sitzen :lol:
Klaus Sonnenberg und die wilde 13 :bier:

Außerdem verkauft der Klaus auch immer so alte Autos,die dann plötzlich rosten :shock:
Gibt es da keine Neuwagengarantie mehr für??
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben: Klaus Sonnenberg und die wilde 13 :bier:

Außerdem verkauft der Klaus auch immer so alte Autos,die dann plötzlich rosten :shock:
Gibt es da keine Neuwagengarantie mehr für??

Ja, aber sollten dann schon mehr als 13 "wilde" Teilnehmer sein :dafür:

Neuwagengarantie? manche haben das Schild am Eingang bei mir vielleicht nicht richtig interpretiert? da steht gross dran "Gebrauchtwagen" :schlaumeier: Ich muss immer wieder so Schlaumeier drauf hinweisen :?

@Roland hat natürlich Recht, von Dummschwätzern hab ich mich tatsächlich noch nie beeindrucken lassen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von Wolfgang *136 »

Jungs: Back to topic!
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von Roland *19 »

Wolfgang *136 hat geschrieben:Jungs: Back to topic!
Genau! Butter in die Pfanne, Klaus! :dafür:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Jahrestreffen 2010: Ideen und Möglichkeiten

Beitrag von sören *186 »

Hallo,
ich dachte, es hieße "Butter bei die Fische".
Naja, sei es drum.
Ich melde mich, da mir der Gedanke gefällt das nächste JT in Mitte BRD zu machen.

Hierbei denke ich konkret an Kassel. Mir fallen spontan folgende Topps ein:
- es gibt am Stadtrand (10 min per Fahrrad ins Zentrum) einen Campingplatz, mitten im Naherholungs- und Freizeitgebiet Kassels und direkt an der Fulda gelegen. (http://www.fulda-camp.de/index.html).
- am Samstag, 04.09.2010 ist Museumsnacht. D.h. alle Museen Kassels haben bis 24.00 Uhr geöffnet mit allerlei hochwertigem Zusatzprogramm.
- am Samstagabend 21.00 Uhr finden im Bergpark Kassel (bald Unesco-Kultur-Welterbe?) die berühmten beleuchteten Wasserspiele statt. Ein absolutes Highlight! (hier Bilder dazu: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15432421).
- 5 min Büssle-Fahrt zum VW-Werk Kassel-Baunatal.
- Absolut schöne Landschaft östlich und westlich Kassels für eine Ausfahrt über kleinste Sträßchen.
- große Einkaufsmöglichkeit (mit Getränkemarkt) 10 min zu Fuß vom CP, geöffnet bis 24.00 Fr. und Sa.
- Boote mitbringen, da CP mit Anlegestelle direkt an der Fulda.

Ich würde mich als "Kontaktperson vor Ort" gerne zur Verfügung stellen und
- den Platz suchen und verhandeln,
- den Ort für JHV suchen und bewerten,
- eine Ausfahrt ausdenken,
- sowie kulturelle Tipps geben für das Rahmenprogramm.

Einladungen, Abrechnungen, Terminpläne usw. dürfen dann die anderen aus dem Orga-Team machen.
Somit wäre die Aufgabenteilung schon fast fertig. Teambildung für die Orga ist Voraussetzung!

Wenn ein Funken Interesse am Standort Kassel besteht, bitte Rückmeldung an mich.
Ich würde dann bald den CP inspizieren können, dort ein Vor-Vorgespräch führen und die Location für die JHV suchen.
Anschließend reporting zum Vorstand.

Der Vorstand kommuniziert dann, führt den Entscheidungsprozess und stellt das Orga-Team auf.
So stelle ich mir den ganzen Prozess vor.

Was denkt Ihr?

Gruß aus dem schönen und sonnigen Kassel von Sören
Antworten