VW Bus Grossglocknertreffen 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

VW Bus Grossglocknertreffen 2010

Beitrag von clipperfreak »

Bitte schon mal vormerken für 2010 :dafür:

vom 16.7.-18.7.2010 findet das bekannte alle 2 Jahre stattfindende Grossglockner-Treffen statt.

Siehe auch http://www.bullitreffen.at

Es sind mitlerweile auch viele T2 mit am Start, also keine Scheu vor den T1-Fahrern :wink:

bin wie jedes 2. Jahr selbstverständlich mit von der Partie
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: VW Bus Grossglocknertreffen 2010

Beitrag von Toni43 »

Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt bin ich sicher mit meinen Bus und den Volkswagenfreunden Wels dabei.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Grossglocknertreffen 2010

Beitrag von SebastianT2a »

Klaus, danke für den Hinweis! Ist schonmal im Kalender eingetragen, hoffentlich klappts und
meine Betty macht die Bergfahrt einigermaßen flott mit :D

Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Grossglocknertreffen 2010

Beitrag von aircooled-orange »

den termin habe ich mir auch schon "dicker" im kalender angestrichen. hoffentlich habe ich da noch "kurzarbeit" .....
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus Grossglocknertreffen 2010

Beitrag von bullifamilie »

Jau,das passt ja wieder.
Da muß ich meiner Frau nur erklären,warum wir zufällig genau in der Zeit wierder aus Kroatien abreisen müssen :roll:
Darf man da auch mit Wohnwagen rauf ?
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Antworten