Stammtisch Freiburg?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Busfahrer »

Oh, schade, bin in der Woche 16. bis 20.07. in Freiburg :sad:

Da wäre ich auch gerne gekommen, naja, es ist wohl wichtiger, wenn die Einheimischen einen Termin finden...
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
Munkey Boy
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2012 09:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Munkey Boy »

auch haben ein kleines freiburger gruppen auf facebook https://www.facebook.com/groups/471617619517639/
1972 westy TinTop Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Also Leute,

Mittwoch, 11.07.12, 19.00 Uhr an der Gaststätte "Die Kantina", früher "La Cantina", am alten Güterbahnhof in FR.
Würde mir auch gerne mal die Speisekarte ansehen, na ja und dann....


Gruß
Andreas76
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Stammtisch Freiburg?

Beitrag von winniwinter »

Top!
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von AutomaticWesty »

Werde es dieses mal wohl nicht schaffen, darf Donnerstag in der früh auf ne Hebebühne um meine Vorderbremsen mal gründlich zu prüfen und noch mehrere Kleinigkeiten zu machen. Will außerdem beim aktuellen ATF Stand die Fahrt nach Freiburg nicht riskieren.

Hoffentlich das nächste mal wenn der Bus Reiseklar ist. :)
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von winniwinter »

moin,

war eine wirklich nette Runde. Können wir von mir aus öfters mal machen. Ich hoffe natürlich dann auch noch auf regen Zuwachs. :bier:
Dateianhänge
IMG_1052.JPG
Bild
Benutzeravatar
Munkey Boy
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2012 09:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Munkey Boy »

maybe on a sunday, and drive "ein runde" :bier:
1972 westy TinTop Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Sonntag bin ich leider schon ausgebucht....

Sonst wär ich dabei 8)
Benutzeravatar
Munkey Boy
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2012 09:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Munkey Boy »

not this sunday, but a sunday in september maybe....
1972 westy TinTop Bild
Benutzeravatar
vanfleig
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2007 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von vanfleig »

Mensch, jetzt hab Ichs angeleiert und dann verpennt - SORRY hatte zu viel zu tun. Septembertreff ist gut! Terminvorschläge?
Ich hab am WE spontan in Epfendorf beim 1. VW Bustreffen vorbeigeschaut - immerhin 100 Bullys, wenn auch eher neueren Datums. War eine ganz nette Veranstaltung - war leider nur zum Abendessen da.

Gruß Armin
Bild
Antworten