Seite 1 von 10

Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 06.01.2010 13:40
von Luftibus
Wie wärs mal mit nem lockeren T2 Stammtisch in Freiburg, gäbs da ausser mir :roll: noch Interessierte? Stuttgart und München sind doch ein bisschen weit und sonst hab ich den Eindruck spielt sich alles eher im Norden ab.
Könnte mir z.b die Cantina auf dem alten Güterbahnhofsgelände mal als Treffpunkt und nette Buskulisse vorstellen.

Bernd

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 07.01.2010 21:43
von Andreas76
Hallo Bernd,
gute Idee, bin auch aus Freiburg und wäre bei einem lockeren Treffen gerne dabei. Geht allerdings mit dem Bus erst ab April, hab noch ein Saisonkennzeichen drauf, die H-Nummer kommt auch im April.
Eine Ausfahrt mit Grillabend oder so wäre auch nicht schlecht. Es gibt noch einige Busse im Raum FR, sehe immer wieder welche, kenne aber leider keinen der Fahrer. Mal ein paar Kontakte zu knüpfen, wäre wirklich nicht schlecht.
Gruß
Andreas76

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 07.01.2010 21:48
von clipperfreak
Herbert ist doch ein Freiburger, hat ja den "schönsten" T2 überhaupt. :gut:

Mal abwarten bis der wieder ins Forum guckt.

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 09.01.2010 11:43
von bigbug
Hier gibts auch einen mit nem rot-weisen T2, auch mit Freiburger Nummer. Weiß leider nicht mehr den Namen.

edit: das ist der Andreas, der oben geschrieben hat. Soviel dazu.

Aber der Rainer*474 ist aus Lörrach, also auch nicht ganz so weit weg.
Auf der Rheinschiene gibts aber einige Busfahrer denen es nach Stuttgart zu weit ist.

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 22.01.2010 10:55
von Rainer *474
Ich bin dabei, aber im Moment wurde mir das eigene Kniestück ersetzt und werde erst ab April wieder mit dem Bulli fahren können. Ich hoffe am Treffen in Kirchzarten (Woche nach Ostern vom Bulliteam Baden) mitmachen zu können. Das könnte ja schon mal ein Termin sein. :D
Grüße Rainer

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 22.01.2010 21:51
von Andreas76
Hallo nochmal,

Treffen in Kirchzarten wäre auch gut, ich bin dabei. :dafür:

Gruß
Andreas76

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 23.01.2010 10:55
von Luftibus
Hallo,
schön dass noch ein paar Rückmeldungen kommen und der thread wieder mehr ins Blickfeld rutscht. Kirchzarten klar, vielleicht wäre unabhängig davon ab und an ein Treffen / Austausch drin. :dafür:
Hier fahren doch einige Bullis rum..

Grüße Bernd (der gleich endlich mal die m-plate entschlüsseln wird)

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 27.01.2010 10:30
von buggy-peter
Hallo aus München,

ich bin ja gebürtiger Freiburger und meine Familie lebt da noch. Deshalb bin ich öfters im Jahr in Freiburg.
Wenn ihr einen regelmäßigen Stammtisch plant, wäre Freitags nicht schlecht, dann könnte ich da auch immer mal wieder vorbei schauen :gut:

Kirchzarten ist mir fast zu früh, ich versuche aber, den Bulli bis dahin fertig zu bekommen.

Gruß aus dem verschneiten und eisigen München

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 11.02.2010 09:36
von Herbert
Hallo,
würde einen solch einen Stammtisch auch ab und zu besuchen,
sollte aber möglichst am Wochenende stattfinden.
Grüße Herbert

Re: Stammtisch Freiburg?

Verfasst: 12.02.2010 11:42
von hasniwusni
:dafür:

Hallo zusammen.

Bin auch aus Freiburg; fahre einen T2b Bj. 3/79.

Ist im Moment auch noch nicht fahrbereit. Aber das macht ja nichts.

Ich fände es auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man einfach mal eine Termin vereinbart. Man trifft sich (egal ob mit oder ohne Bulli).

Alles andere ergibt sich dann von selbst. Die Idee mit "Cantina" am Güterbahnhof wäre doch o.k.

Tendieren würde ich auch z.B. für Freitagabends. Samstags steht im Moment Arbeit am Bulli an und Sonntag ist ja meistens irgendwas mit Familie.

Viele Grüße

Bernd *216