Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

Och schade :(

Aber manchaml gibts halt wichtigeres, als Bullifahrn. :wink:

Laut meiner Erinnerung kommen:

Rosalie (Sarah, Jannes Jurgis)
Splitti56 (Petra und Ingo)
Peter E (Nina, Ida, Peter)
Bigbug
Rainer
René
Hardtopwesty
olle78
t2pit (nur Vanfest)

Noch irgendwen vergessen? beste Beifahrerinnen oder so? :?: :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rainer *474 »

Schade Olli, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut. Alles gute für Deinen Abschluss. :thumb:

Ich stand auch kurz vor einer Absage da ich Probleme mit meinem Knie habe. Nun, man konnte die Nachoperation auf Oktober verschieben. Jahrestreffen, England- und Alpenfahrt gerettet. :dance:

Nur nicht den Kopf hängen lassen. Dazu fehlt mir die Zeit. Ab Oktober können die vermeintlichen "Halbgötter" in weis wieder für 5 Monate Flickschusterei betreiben. Irgend wann werden sie es schon schaffen.

Grüße Rainer
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von olle78 »

Bei mir gibt es vorrausichtlich auch eine kleine Änderung, die ergibt das ich bereis eine Woche vorher zu den Insela..... fahren werde und den
Santa Pod Race Way http://www.vwaction.com/vwaction/index.php besuche, werde dann am Mittwoch zu euch stoßen.

Fish and Chips wir kommen :thumb:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

olle78 hat geschrieben:Bei mir gibt es vorrausichtlich auch eine kleine Änderung, die ergibt das ich bereis eine Woche vorher zu den Insela..... fahren werde und den
Santa Pod Race Way http://www.vwaction.com/vwaction/index.php besuche, werde dann am Mittwoch zu euch stoßen.

Fish and Chips wir kommen :thumb:
Du willst dir doch nur die Fährkosten sparen ;-) http://www.vwaction.com/vwaction/freetravel.php
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

ähm,

lasst uns mal bitte feststellen, wer bei den Übernachtungen in Gronau, Eindhoven und Dünkirchen dabei ist.

Peter, Nina, Ida
Jurgis, Sarah, Jannes
Petra, Ingo
Thomas (Bigbug)
René

sehe ich mal als fest an, wie stehts bei den anderen?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

Peter E. hat geschrieben:ähm,

lasst uns mal bitte feststellen, wer bei den Übernachtungen in Gronau, Eindhoven und Dünkirchen dabei ist.

Peter, Nina, Ida
Jurgis, Sarah, Jannes
Petra, Ingo
Thomas (Bigbug)
René

sehe ich mal als fest an, wie stehts bei den anderen?
Hardtop auch, der schwimmt in meiner Bugwelle mit. Und ich denke Rainer auch.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Oliver HH
T2-Süchtiger
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Oliver HH »

@ rosalie, peter, rainer
Danke für eure Resonanz! Ich bin doch ziemlich geknickt, hatte mich auch schon gefreut euch wiederzusehen und auf Tour zu gehen! :cry:
Die Saison 2010 ist dann für wohl abgehakt ... was aber auch heißt, dass ich mich jetzt schon (versuche) auf 2011 zu freuen. Vielleicht gibt mir das auch den Ansporn, den Hamburg-/Nord-Stammtisch wiederzubeleben ... schauen wir doch mal was der Oktober bis Dezember bringt.
:bier:

@ rainer
Danke, ich werd berichten, wie es gelaufen ist!
Es freut mich, dass Du das trotz der Wiedrigkeiten hinbekommst, wünsche Dir eine gute und schöne Fahrt! Und das Knie wird schon wieder!
Auf Deinen "neuen" Bus bin ich auch schon ganz gespannt; da werde ich mich noch etwas gedulden müssen, bevor ich den in natura sehen kann.
Bild
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 301.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von olle78 »

bigbug hat geschrieben:
olle78 hat geschrieben:Bei mir gibt es vorrausichtlich auch eine kleine Änderung, die ergibt das ich bereis eine Woche vorher zu den Insela..... fahren werde und den
Santa Pod Race Way http://www.vwaction.com/vwaction/index.php besuche, werde dann am Mittwoch zu euch stoßen.

Fish and Chips wir kommen :thumb:
Du willst dir doch nur die Fährkosten sparen ;-) http://www.vwaction.com/vwaction/freetravel.php

:unbekannt:
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von René »

Oliver HH hat geschrieben:Vielleicht gibt mir das auch den Ansporn, den Hamburg-/Nord-Stammtisch wiederzubeleben ... schauen wir doch mal was der Oktober bis Dezember bringt.
:bier:
:dafür:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

wer mal von "oben" luschern will findet das Gelände bei Googel Maps mit: Malvern, Worcestershire WR13 6NW ins Navi kann man auch: +52° 4' 55.77", -2° 18' 49.61'' eintippen.

Ansonsten:

Was ich auf jeden Fall dabei haben sollte:

- gute Laune
- Regenjacke
- Regenhut
- Gummistiefel
- Aufkleber für die Scheinwerfer (auf der Fähre kaufen)
- Britische Pfund
- sauber notierte Einkaufsliste für den Teilemarkt (Bollerwagen zum Abtransport der Teile)
- Werkzeug um die neuen sachen noch vor Ort einzubauen
- Regenschutz wenn man vor dem Bus sitzen will
- Kamera mit viel Platz für Bilder

Gruß Frank
Antworten