Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

:verweis:


bisherige Teilnehmer:


-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-René 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-Peter E. 1 Bus, 2 Erwachsene 1 Windelmonster (aus Hamburg)
-splitti56 1 Bus 2 Erwachsene (aus Hamburg)
-0lle78 -bitte ausfüllen-

:mrgreen:

ich ruf morgen mal den T4 Frank an.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von olle78 »

bisherige Teilnehmer:


-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-René 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-Peter E. 1 Bus, 2 Erwachsene 1 Windelmonster (aus Hamburg)
-splitti56 1 Bus 2 Erwachsene (aus Hamburg)
-0lle78 1 Bus, 1 Erwachsener ( aus Kassel)
:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also ich würde mich nun auch mal noch mit anschliesen.........
-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-René 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-Peter E. 1 Bus, 2 Erwachsene 1 Windelmonster (aus Hamburg)
-splitti56 1 Bus 2 Erwachsene (aus Hamburg)
-0lle78 1 Bus, 1 Erwachsener ( aus Kassel)
-Hardtop-Westy 1 (2)Erwachsene (aus dem nirgendwo)
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

So, kurze Info, ab etwa Mai müssen wir die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben.

der genaue Zeitpunkt hängt von den Vanfestorganisatoren ab.

freut mich, dass wior schon ne nette Gruppe zusammen haben :thumb:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

der ein oder andere kennt mich ja noch vom Vanfest 2008 und ich freu mich sehr das wir wieder gemeinsam auf die Insel fahren ! Hoffer der Link zu den 2008 Bildern geht: http://www.t4bilder.de/gallery2/bilder/vanfest2008/

Zur Zeit ist auf der Homepage vom Vanfest noch nicht viel los aber das wird sicherlich bald soweit sein. Sobald das "pre-bocking" freigeschaltet ist werde ich alle Teilnehmer als Gruppe anmelden was den Vorteil hat das wir ein gemeinsames Areal auf dem "Club Camping" Areal bekommen, so das wir zusammen stehen und dicht am Treiben auf dem Vanfest sind.

Wer sicher ist das er mit kommt sollte sich schon mal um ein Fährticket kümmern: http://www.aferry.de/ hat gute Angebote.

Im Mai feiern wir 20 Jahre T4 am Edersee: http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?t ... 24600&sid= und wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

Sobalt sich was auf der Vanfest Page tut meld ich mich hier noch mal und schau dann regelmässig rein um Euch auf dem Laufendem zu halten.

Gruß Frank
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von aps »

Hallo Frank,

herzlichen Willkommen im Forum. Und gleich der Dämpfer beim Lesen: Ist der T4 wirklich schon 20? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... der erste hatte noch das geteilte Frontblech mit den Stegen. Wo sind die geblieben?

20 Jahre T4, wer hätte das gedacht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von clipperfreak »

B.Rude hat geschrieben:
Im Mai feiern wir 20 Jahre T4 am Edersee: http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?t ... 24600&sid= und wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.



Gruß Frank

da feiert ihr ja im Mai einige Monate zu früh den 20jährigen Geburtstag. :wink:

Die ersten T4 standen ja erst ab September 1990 bei den Händlern und der Produktionsstart war im August 1990 :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

Hi Frank!

Schön dich hier zu lesen! Freu mich schon mit den Rückwärtsbussen und ihren Fahrern wieder den Campground zu teilen!
20 Jahre T4 ?!? Stimmt, da hab ich gerade den Zivildienst angefangen, an den Autos merkst du wie alt du wirst! Nur noch 10 Jahre bis zum ersten T4 mit H-Kennzeichen, ist ja der Hammer!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Hi Frank!

Schön dich hier zu lesen! Freu mich schon mit den Rückwärtsbussen und ihren Fahrern wieder den Campground zu teilen!
20 Jahre T4 ?!? Stimmt, da hab ich gerade den Zivildienst angefangen, an den Autos merkst du wie alt du wirst! Nur noch 10 Jahre bis zum ersten T4 mit H-Kennzeichen, ist ja der Hammer!
na ja ob es da überhaupt einen T4 gibt, der das H-Alter erreichen wird, so wie die Kisten rosten..... :o :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

... der Rost wird es wohl nicht sein der mir meinen geliebten Boliden rauben wird ... tippe das es die Feinstaupplakette sein wird ... noch 10 Jahre bis zum H Kennzeichen ... mal schauen was dann noch an T4s unterwegs ist.

Mai .. ist früh ... ist vielleicht die Vorfreude :D

Vanfest 2010:

ich hab gerade meine Fähre gebucht ... und werd am 10.9.2010 um 8:00 von Dünkirchen aus nach Dover übersetzten. Am Donnerstag fahr ich von Hamburg nach Dünkirchen und übernachte auf dem Platz vorm Ticket Office (wie 2008). Zurück geht es für mich am Sonntag den 12. September dann um 20:00 Uhr von Dover nach Dünkirchen. Da man die 1h Zeitverschiebung hat erreicht man Dünkirchen um 23:00 Uhr und ich werd auch die Nacht wieder vor dem Ticket Office übernachten. Die Fähre hat mich 130 Euro gekostet (mit Sohnemann zusammen) ... und das ist gut 30 Euro mehr als 2008 ..

Zum Vanfest würd ich gern eine Telefonliste aller Teilnehmer machen damit jeder jeden erreichen kann.

Aufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.

Gruß Frank
Antworten