IG goes Retro-Classic 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von Harald »

Wow,

schöner Messebericht - die Frei-Vorstands-Schnitzel habt Ihr Euch offensichtlich verdient. War das eigentlich alles IG-getragen oder waren Freigeister wie Clemens auch dabei?

Was für Busse waren denn da von wem von Euch ausgestellt?

Jedenfalls: Glückwunsch zum Intro!

Grüße,
Harald,

der jetzt wirklich wieder unter den Westi kriecht und langsam keinen Bock mehr hat :twisted:
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von ghiafix »

Die Busse waren von bugster_de, hardtop-westy, und mir (der heute seinen Mitgliedsantrag zusammen mit Matze unterzeichnet hat).

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von clipperfreak »

ghiafix hat geschrieben:Die Busse waren von bugster_de, hardtop-westy, und mir (der heute seinen Mitgliedsantrag zusammen mit Matze unterzeichnet hat).

Harald

na das find ich ja super wieder 2 neue Mitglieder in der IG zu haben :gut:

dann fehlt ja nur noch bugster :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von mr_639 »

ghiafix hat geschrieben:Die Busse waren von bugster_de, hardtop-westy, und mir (der heute seinen Mitgliedsantrag zusammen mit Matze unterzeichnet hat).

Harald
Du hast den Anhänger/Getränkelager von Andy's Papa vergessen!



Die Retro ist um, waren echt ein paar schöne Tage, klar ich muss zugeben manchmal bissl anstregend aber das macht Spaß und als IG-Mitglied erst recht! :jump:

Freu mich schon auf nextes Jahr, und natürlich noch auf dieses Jahr die vielen Treffen (hoffentlich bald wieder mit eigenem Bus)
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von ghiafix »

@ mr_639

(Du hast den Anhänger/Getränkelager von Andy's Papa vergessen!)

Sorry :dogeyes:


(Die Retro ist um, waren echt ein paar schöne Tage, klar ich muss zugeben manchmal bissl anstregend aber das macht Spaß und als IG-Mitglied erst recht! :jump:
Freu mich schon auf nextes Jahr, und natürlich noch auf dieses Jahr die vielen Treffen (hoffentlich bald wieder mit eigenem Bus))


Da kann ich Dir nur Recht geben. Denke genauso.
:jump:
Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von Hardtop-Westy »

So liebe Stammtischler,IGler,und sonstige Besucher der Retro Classic

vielen Dank an euch alle das wir so ein tolles Wochenende auf der Retro Classic hatten.
Es war für mich schön zu sehen das alles eigentlich ohne Probleme geklappt hat und das der Stand gut bei den Besuchern ankam.
Ein Dankeschön von mir an alle Auf und Abbauer,an unsere Vorstandsmitglieder Alex und Torsten ,und natürlich die "Bewohner des T2 Standes"einfach allen die das alles möglich gemacht haben.

Ich hoffe mal das wir nächstes Jahr auch wieder dabei sind eventuell auch mit 200qm :mrgreen: :dafür: Warum denn nicht.
Man kann einfach sagen das es für unsere Premiere auf der Retro Classic ein voller Erfolg war.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von Polle »

Öööööjjjjjjj
Den RT-WE kenn ich doch. :D
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von Alexander*245 »

Liebe Südwest Stammtischler!

Auch von meiner Seite nochmal ein dickes DANKESCHÖN für den tollen Messestand und Euren großartigen Einsatz :thumb:
Hat riesig Spaß gemacht mit Euch. Ich drohe jetzt schon an, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin :versteck:

http://www.bilder-space.de/bilder/1a6458-1268687822.jpg

Dem Walter hat's bei uns auch gut gefallen :D
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch noch bei Euch für die tolle Zeit in Euren Reihen bedanken! Ihr seid ein tolles Team, ein bunter Haufen, und Ihr stemmt richtig was! Kaum ist Euer Kreis/der Stammtisch ein Jahr alt, gleich einen fetten Auftritt auf einer der führenden Messen Europas :) !
Die Zeit bei Euch hat viel Spaß gemacht, ich habe interessante Menschen neu kennengelernt und komme natürlich nächstes Jahr gerne wieder! (Mit Schnitzel im Gepäck...)
Ein Extradank an Tanja und Thomas für die liebevolle Aufnahme und Beherbergung!
Leider ging die Zeit viel zu schnell rum, ich hoffe wir haben im Laufe des nun beginnenden Sommers :shock: reichhaltig Gelegenheit, begonnene Freundschaften zu vertiefen!
Viele Grüße nach Stuttgart
(das Sonntagabend via Landstraße nur 2Stunden 15 entfernt liegt :thumb: )
Liebe Grüße, Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: IG goes Retro-Classic 2010

Beitrag von bigbug »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Ein Extradank an Tanja und Thomas für die liebevolle Aufnahme und Beherbergung!
Aber gern doch! Das Sofa ist fürs nächste Jahr schon reserviert.

Ich bin auch richtig stolz auf das, was wir geleistet haben. :jump:
Aber mit solchen Freunden und Geschwistern im Geiste macht es auch richtig Spaß! :dance: Und ganz Klasse, daß die Vorstandschaft mit viel Freude mitgemacht hat. Das hat den Premierenauftritt wesentlich erleichtert, weil in manchen Sachen, speziell was Museums- oder andere Fragen angeht sind wir dann doch (noch) nicht so bewandert. Der Einblick in den Wissenschatz von Alex und Torsten war schon faszinierend.

Und nach der Retro ist vor der Retro. Die Nummer zum Wullebus bekomm ich, das ist schon auf dem Weg.

Freu mich schon aufs nächste Jahr, dann von mir aus auch auf 150 oder 200 m²!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten