Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3061
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. » 13.04.2010 21:25

Weil´s so schön war, gleich nochmal...

Ich habe für den 6.-8. August noch einmal den Grillplatz am Wittensee mieten können.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Für alle, die ihn noch nicht kennen:

Es ist ein schöner Natur-Platz, direkt am See, mit einer großen überdachten Grillhüte, Sanitäranlagen, Strom (in begrenztem Umfang, ca. 4x10A) und Platz für bis zu 20 Bullis.

Die Gegend um den Wittensee ist wirklich schön, und bietet sich zum Spazierengehen und Fahrradfahren gradezu an.

Wer morgens als Erfrischung gern in den See hüpfen will, kann das natürlich auch tun.

Ansonsten liegt in ca. 15km, bzw. 15min. Entfernung Eckernförde, mit einem Ostseestrand, Kino und Wellenbad.
____________________________________________________________________________________________________________________________________



Zeitplan:

Anreise ab Freitag 6.8. 14:00Uhr

Am Samstag können wir eine gemeinsame Ausfahrt machen, und vielleicht nochmal die historische Schwebefähre in Rendsburg ansehen (und benutzen).


____________________________________________________________________________________________________________________________________


Und hier noch eine Wegbeschreibung:

Ihr fahrt die B203 (z.B. ab der A7 Abfahrt Büdelsdorf Richtung Eckernförde) bis zum Abzweiger Klein Wittensee.
Direkt hinter dem Abzweiger rechts in den Strandweg, und dann immer geradeaus, bis links die Grillhütte zu sehen ist.

Oder für die Navinutzer:

Strandweg 11
24361 Klein Wittensee

meine Telefonnummer:

Null eins 77 2788279


Speis und Trank sollte jeder selbst mitbringen


Die kosten liegen bei 3,- pro Person (ab 16 Jahre) für das ganze Wochenende


Damit ich eine ungefähre Vorstellung habe, wie viele Bullis kommen, dürft ihr euch gerne mal unverbindlich melden.



Hier gibts ein paar Eindrücke von dem Platz
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 18.05.2006 00:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437
Wohnort: Hamburg

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Sierragelb » 13.04.2010 22:22

Hallo Peter,

nachdem ich am letzten WOE nicht konnte und Du so gute "Kritiken" eingeheimst hast (obwohl Du ja nicht grillen kannst :thumb:) , bin ich jetzt der erste, der für den 06.-08--08.08. zusagt :lol:

Super Aktion :jump:

BG

Sierragelb

Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 04.03.2008 11:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Rosalie46 » 14.04.2010 01:02

Klasse!

Ich sach´ auch schon ´mal zu. Bislang weiß ich nix von Kongressen oder Meetings oder so´n Getütel, so daß ich mich ab nu freu´, midde Mannschaft dabei zu sein.
Und natüllich baden wir im See! Ts! :dafür:

:jump:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-

Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 250
Registriert: 26.07.2008 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: zwischen Neumünster und Kiel

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von BoM » 14.04.2010 08:28

Schnüff!!! Diesmal leider ohne mich. :cry: Zu der Zeit verweile ich samt Family auf der schönen Nordseeinsel Föhr.
Viel Spaß allen anderen!

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3061
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. » 15.04.2010 10:33

Hi zusammen,

erstmal @ Björn: Schade, dass du nicht kommen kannst, wir hatten leider nichtmehr so die Auswahl, was Termine angeht. :roll: :(

Aber wir können ja noch so 2-3 Heidkatengrillaktionen einschieben, bis Oktober :dafür:

@ Jurgis und Kai: Klasse, freu mich schon auf euch! :jump:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
splitti56
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 12.12.2007 23:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 25596 Gribbohm

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von splitti56 » 17.04.2010 22:03

Hallo Peter

wir werden am Samstag erscheinen, nach Redaktionsschluß auf dem WOA. Geplante Ankunft so gegen frühen Abend.
Denk dran Bo einzuladen, Falls er nicht gerade was andres knackt.

Gruß Ingo u.Petra

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3061
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. » 17.04.2010 23:40

splitti56 hat geschrieben:Hallo Peter

wir werden am Samstag erscheinen, nach Redaktionsschluß auf dem WOA. Geplante Ankunft so gegen frühen Abend.
Super, freut mich :bier:
Denk dran Bo einzuladen, Falls er nicht gerade was andres knackt.

Gruß Ingo u.Petra
schon geschehen :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3061
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. » 14.06.2010 22:13

Ich schiebs einfach mal nach oben, ist ja nichtmehr sooo lang hin.

:mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 22:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von René » 15.06.2010 18:19

Peter E. hat geschrieben:Ich schiebs einfach mal nach oben, ist ja nichtmehr sooo lang hin.

:mrgreen:
Wenn ich das zeitlich schaffe, würde ich Euch gerne mal im Norden vom Norden besuchen kommen. Je nach Auslastung entweder Freitag Abend oder Samstag Vormittag bis Sonntag.

Grüße aus dem Südwesten Norddeutschlands

René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von bigbug » 15.06.2010 21:07

René hat geschrieben:
Grüße aus dem Südwesten Norddeutschlands

René
Wie??? Ich dachte Bad Zwischenahn ist der Südzipfel Südschwedens??? Habt Ihr echt keine Kronor mehr??? Bild
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 22:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von René » 15.06.2010 21:40

bigbug hat geschrieben:Wie??? Ich dachte Bad Zwischenahn ist der Südzipfel Südschwedens??? Habt Ihr echt keine Kronor mehr??? Bild
:shock: Ähm Thomas, Sweden? Da wohnst Du ja eher noch in West-Tschechien. Ich glaube es ist besser, wenn ich Dich vom Jahrestreffen aus nicht vorfahren lasse.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Mario73 » 15.06.2010 21:53

René hat geschrieben:..... Ich glaube es ist besser, wenn ich Dich vom Jahrestreffen aus nicht vorfahren lasse.
Doch mußt Du-der ist mit seinem Luftpumpenmotor sooooo langsam........ :versteck:
Malvern 2008 lives on....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von bigbug » 16.06.2010 00:02

Mario73 hat geschrieben:
René hat geschrieben:..... Ich glaube es ist besser, wenn ich Dich vom Jahrestreffen aus nicht vorfahren lasse.
Doch mußt Du-der ist mit seinem Luftpumpenmotor sooooo langsam........ :versteck:
Malvern 2008 lives on....
Neeeneee, da mußte ich vorne mitfahren, damit ich nicht Marios Termiten die ganze Zeit auf der Windschutzscheibe hatte.

Westtschechien ist mir neu... normalerweise heiße ich Norditaliener, Mittelmeeranrainer oder so ...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3061
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. » 17.06.2010 23:36

René hat geschrieben: Wenn ich das zeitlich schaffe, würde ich Euch gerne mal im Norden vom Norden besuchen kommen. Je nach Auslastung entweder Freitag Abend oder Samstag Vormittag bis Sonntag.

Grüße aus dem Südwesten Norddeutschlands

René
Hey, würd mich freuen :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3061
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. » 19.07.2010 18:15

Wie ist denn bei euch so das Interesse an einer kleinen Ausfahrt am Samstag?

Ich dachte so an 1-2 Stunden, inklusive Kaffeepause und 1-2 Kanalquerungen (Die Fähren sind kostenfrei)
Ich würde dann was basteln und evtl. noch ein paar Käfer und Co dazu einladen...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste