Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von René »

Ich werde es leider an dem Wochenende nicht schaffen. Vielleicht nächstes Mal.

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. »

Sooooo,

Grillkohle und Bier sind organisiert, Wetter soll auch passen, jetzt muss ich nurnoch die letzten 2 Arbeitstage rumbekommen...
wetter.jpg
freue mich schon auf ein nettes Bulliwochenende mit euch!
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Leute!

Ich muss leider kurzfristig berufsbedingt absagen! :evil: WÜnsche Euch allen ein erlebnisreiches WOE und vor allem tolles Wetter.

BG

Kai
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Harald »

Hallo Peter,

wir sind wieder gut nach Hause gekommen - gerade, als wir durch den Elbtunnel durch waren kamen die Horrormeldungen. WOA sei Dank wird es da wohl etwas voller gewesen sein.

Nochmals Dank für den schönen Abend. Es war mal wieder herrlich, schön lange schnacken zu können, ohne danach noch fahren zu müssen.

Und dieser Blick heute Morgen auf den See: genial! Schade nur, daß ich den Blaubär nicht noch mitbekommen habe - hätte mich interessiert ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben: Schade nur, daß ich den Blaubär nicht noch mitbekommen habe - hätte mich interessiert ;-)

Ja schade, hätte mich auf brennend interessiert, was aus meinem Motor geworden ist, den ich bis jetzt unentgeltlich für Blaubär zur Verfügung gestellt habe :confused:
Gruß
Klaus *223
Antworten