Was war los in Hannover ?
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Was war los in Hannover ?
Leider konnte ich nicht nach Hannover hin. Was war da los? Schreibt Eure Erlebnisse und Erfahrungen im Forum!
Lasst es uns wissen!
Gruß Thomas
Lasst es uns wissen!
Gruß Thomas
Re: Was war los in Hannover ?
Hallo,
ich war nach Hannover hin und am Freitag erst sehr spaet da.
Es gab abends wieder ein paar interessante Kaeferfahrer mit
ihren Fahrzeugen zu bewundern. Am Samstag viele schoene
Fahrzeuge gesehen, ein paar Bekannte getroffen, die sich
ueber die Teilesituation beschwert haben und natuerlich auch ein
paar Schnaeppchen auf dem Teilemarkt gemacht.
Insgesamt, war gut.
Gruss Thomas
ich war nach Hannover hin und am Freitag erst sehr spaet da.
Es gab abends wieder ein paar interessante Kaeferfahrer mit
ihren Fahrzeugen zu bewundern. Am Samstag viele schoene
Fahrzeuge gesehen, ein paar Bekannte getroffen, die sich
ueber die Teilesituation beschwert haben und natuerlich auch ein
paar Schnaeppchen auf dem Teilemarkt gemacht.
Insgesamt, war gut.
Gruss Thomas
Moin,
war Samstag als Tagesgast das erste mal da und........war für mich ganz klar eine Reizüberflutung
Viele interessante/schöne Bullis u. Käfer gesehen.
Habe mich auch dort für meine Fabkombi für meine laufende Resto enschieden.
Teilemarkt war sehr interessant aber preislich teilweise leicht überzogen ODER von vornerein sehr viel Handlungsspielraum eingebaut (Lamellenfenster 170€ etc.).
Wo standen eigentlich die Bullis aus dem Forum???
gruß Heiko
war Samstag als Tagesgast das erste mal da und........war für mich ganz klar eine Reizüberflutung

Habe mich auch dort für meine Fabkombi für meine laufende Resto enschieden.
Teilemarkt war sehr interessant aber preislich teilweise leicht überzogen ODER von vornerein sehr viel Handlungsspielraum eingebaut (Lamellenfenster 170€ etc.).
Wo standen eigentlich die Bullis aus dem Forum???
gruß Heiko
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wir waren natürlich auch wieder da.
Mit Taze,Rolf, Polle und Aventure Camper.
Mein Bulli war ja leider noch nicht fertig.
War wie letztes Jahr ein nettes Treffen, voll wie immer und der Teilemarkt hatte einiges an Schäpchen zu bieten.
zb Luftführungen komplett für nen fuffi.
Werden also nächstes Jahr natürlich wieder hinfahren..
Mit Taze,Rolf, Polle und Aventure Camper.
Mein Bulli war ja leider noch nicht fertig.
War wie letztes Jahr ein nettes Treffen, voll wie immer und der Teilemarkt hatte einiges an Schäpchen zu bieten.
zb Luftführungen komplett für nen fuffi.
Werden also nächstes Jahr natürlich wieder hinfahren..
Recht hat er.
Hatte mal wieder meinen Spaß.
Sind in ner lustigen kleinen Truppe abgedüst, haben bei nem technischen Halt bei BK festgestellt, daß mein Bus den Motorraum mit Öl konserviert. (Schlauch wieder an den Luftfilter gesteckt und gut war.)
Danach haben wir ne kleine Pause am Standstreifen gemacht, weil der Adventure mal eben keinen Zündstrom hatte. Was meiner als Anlass sah, mitn Anlasser rumzubocken. Aus reiner Sympatie versteht sich. Kurze Schläge auf den Hinterkopf...
In Hannover ne nette Sitzecke gebaut und mit vielen Leuten gequatscht und gelacht.
Am Morgen dann von BettyJane mit ner Menge Abgas und Krach geweckt worden. Hat sich nichtmal vorgestellt. Der hat das garnicht so mitbekommen und hat sich sofort aufn Markt verpisst. Nachmittags hab ich ihn dann erst wieder gesehen und mich für den Weckdienst bedankt.
Aber passt schon. Ich glaub, er war etwas fickrig, wegen Teilemarkt.
Nach nem lecker Frühstück selber stöbern gegangen. Und wieder mit ner Menge Leute geplauscht.
Irgendwann in Ruhe eingepackt und mit den anderen in einer extrem geilen Kolonne Richtung Mühle gezuppelt.
Wobei ich wahrscheinlich das größte Verkehrshinderniss war.
Der Vorteil an ner Reisegeschwindigkeit von 65kmh bergauf ist jedoch ganz klar. Man hat genügend Zeit, den anderen vorbeisausenden Luftis zuzuwinken und die auch mal während der Fahrt zu sehen.
Obwohl mir ein gewisser Spott seitens einiger Mitreisenden danach sicher war.
Hatte mal wieder meinen Spaß.
Sind in ner lustigen kleinen Truppe abgedüst, haben bei nem technischen Halt bei BK festgestellt, daß mein Bus den Motorraum mit Öl konserviert. (Schlauch wieder an den Luftfilter gesteckt und gut war.)
Danach haben wir ne kleine Pause am Standstreifen gemacht, weil der Adventure mal eben keinen Zündstrom hatte. Was meiner als Anlass sah, mitn Anlasser rumzubocken. Aus reiner Sympatie versteht sich. Kurze Schläge auf den Hinterkopf...
In Hannover ne nette Sitzecke gebaut und mit vielen Leuten gequatscht und gelacht.
Am Morgen dann von BettyJane mit ner Menge Abgas und Krach geweckt worden. Hat sich nichtmal vorgestellt. Der hat das garnicht so mitbekommen und hat sich sofort aufn Markt verpisst. Nachmittags hab ich ihn dann erst wieder gesehen und mich für den Weckdienst bedankt.

Nach nem lecker Frühstück selber stöbern gegangen. Und wieder mit ner Menge Leute geplauscht.
Irgendwann in Ruhe eingepackt und mit den anderen in einer extrem geilen Kolonne Richtung Mühle gezuppelt.
Wobei ich wahrscheinlich das größte Verkehrshinderniss war.
Der Vorteil an ner Reisegeschwindigkeit von 65kmh bergauf ist jedoch ganz klar. Man hat genügend Zeit, den anderen vorbeisausenden Luftis zuzuwinken und die auch mal während der Fahrt zu sehen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben: Der Vorteil an ner Reisegeschwindigkeit von 65kmh bergauf ist jedoch ganz klar. Man hat genügend Zeit, den anderen vorbeisausenden Luftis zuzuwinken und die auch mal während der Fahrt zu sehen.
ja und vor allem weil du dich nicht entscheiden konntest ob du in unsere Richtung also Mühlenzauber oder zurück zum Maikäferparkplatz wolltest

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Entscheiden ist gut.
Ich war noch schnell bei Kraftstoffdealer und hab mir so ein Super-Zeug für kecke 1,42€ geholt. Allemal besser als für 1,50€ heute auf der Bahn.
Als der Durst meines kleinen Kraftprotzes gestillt war, hab ich draußen auf die anderen gewartet.
Aber nen nettes Foto haste geschossen.
Ich war noch schnell bei Kraftstoffdealer und hab mir so ein Super-Zeug für kecke 1,42€ geholt. Allemal besser als für 1,50€ heute auf der Bahn.
Als der Durst meines kleinen Kraftprotzes gestillt war, hab ich draußen auf die anderen gewartet.
Aber nen nettes Foto haste geschossen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Polle hat Recht: Das war ein voll krasser Konvoi! Allerdings hab ich nix von 65 km/h festgestellt - vorne...
Aber mit so einem Konvoi kannst Du sowieso nicht normale Fluggeschwindigkeit fahren, das hat sogar die Bundeswehr begriffen. Allerdeings war die Orientierung nach Navi wohl die Katastrophe. Wo die Navi-gestützten Leitwölfe überallhin abgebogen sind, obwohls doch ganz klar BESCHILDERT war!
Alte Karren sollen auch einfach analog navigiert werden...!
Das erste Mal Mühlenzauber war allerdings alle Feierabendmühe wert: Ein netter Haufen, ein idyllischer Ort, eine liebevolle Organisation! Kann man leider nicht weiterempfehlen, sonst wirds da zu voll... (Wiese...?)
Und, Mario, `n saugeiler fetter Granni!!!
Fazit: Einfach toll und viel zu kurz!
LG Torsten

Alte Karren sollen auch einfach analog navigiert werden...!
Das erste Mal Mühlenzauber war allerdings alle Feierabendmühe wert: Ein netter Haufen, ein idyllischer Ort, eine liebevolle Organisation! Kann man leider nicht weiterempfehlen, sonst wirds da zu voll... (Wiese...?)
Und, Mario, `n saugeiler fetter Granni!!!
Fazit: Einfach toll und viel zu kurz!
LG Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Moin,
Hannover = Megastress.
Freitag bis 17.00 auf Arbeit, dann von dort mit dem vollgepackten Bus auf die vollgepackte Autobahn. 22.45 Ankunft in Hannover, auf den Händlerplatz gefahren, Pavillon und Tische für Sa. aufgebaut, von Andreas (Bus-Hoehle) abgeholt worden zur Übernachtung im Museum HO. 4,5 Stunden Schlaf dann ab nach Hannover. Aufbauen, Zeug verhökern (viele nette Leut´getroffen und/oder endlich mal live kennengelernt!!) , 16.00 abbauen und rauf auf die Autobahn, unterwegs noch bei Kassel mit Holger getroffen, Teile übergeben, dann heim. Sa. 22.30 zuhause. NIE WIEDER. Obwohl... Naja, also vielleicht...? Ja klar doch - nächstes Jahr wieder
Gruß
Daniel
Hannover = Megastress.

Freitag bis 17.00 auf Arbeit, dann von dort mit dem vollgepackten Bus auf die vollgepackte Autobahn. 22.45 Ankunft in Hannover, auf den Händlerplatz gefahren, Pavillon und Tische für Sa. aufgebaut, von Andreas (Bus-Hoehle) abgeholt worden zur Übernachtung im Museum HO. 4,5 Stunden Schlaf dann ab nach Hannover. Aufbauen, Zeug verhökern (viele nette Leut´getroffen und/oder endlich mal live kennengelernt!!) , 16.00 abbauen und rauf auf die Autobahn, unterwegs noch bei Kassel mit Holger getroffen, Teile übergeben, dann heim. Sa. 22.30 zuhause. NIE WIEDER. Obwohl... Naja, also vielleicht...? Ja klar doch - nächstes Jahr wieder

Gruß
Daniel
Hätt´s Dich nur mal umdrehen müssen. Auf Deinem Stand wurden immer wieder Typen gesichtet, die überhaupt keinen gestressten Eindruck gemacht haben. Saßen auf Deinen T2-Polstern, gaben schlaue Sprüche von sich und machten nen tiefenentspannten Eindruck!Dani*8 hat geschrieben:Hannover = Megastress.
Ja klar, daß Du dann da rumhippeln mußt.
Das schöne an Deinem Stand ist halt, daß Du nicht weg kannst und man Dich mal so richtig volltexten kann! Nimm nächstes Jahr für ´n Viertelstündchen rumsitzen bei Dir nen Euro oder schaff Dir nen transportablen Jägerzaun an!
Soll aber auch Leutchens gegeben haben, die Geld da gelassen haben

Grüße,
Harald