Airshow 21+22August in Breitscheid

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Airshow 21+22August in Breitscheid

Beitrag von Inox »

Am 21+22 August findet in Breitscheid (bei Bonn) ein Airshow-Wochenende mit vielen historischen Flugzeugen statt.
Diese Oldtimer sind zwar keine Bullis, aber auf alle Fälle sehenswert und sehr beeindruckend durch Sound und Flugleistung.

http://www.flugtag.lsg-breitscheid.de/ Bild

Corinna und ich werden uns voraussichtlich am Freitag, dem 20.08. auf den Weg machen um dort zu campen.
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Busse zusammen, um in dem Rahmen eine kleine Wagenburg zu bauen.

Viele Grüße

Jörn
Bild
Antworten