VW Bus treffen Kochel am See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Bullireisen »

Bullime hat geschrieben:... ist eingetragen :gut:

http://www.bullisued.de
Hallo Wanja,

find ich echt gut, daß das ein Termin vom Stammtisch wird. Hast Du den Termin auch schon in Deinen Kalender eingetragen? Würde mich über ein Plauderwochenende mit Dir und natürlich auch mit allen Süd-Stammtischlern freuen.
clipperfreak hat geschrieben:
Roby75 hat geschrieben:Hallo, auf welchem Teil des Platzes sollen wir denn reservieren?
Gruss Toni

ich würde sagen unten links dort wo auf dem Foto der Pavillion hingetragen wird, dort können wir uns schön aufbauen und haben alles im Blick, sind zentral und nicht so beengt wie sonst.
Kochelsee 16.6.2013 012.jpg
Hallo Klaus,
ist das der Platz wo Du vor 3 Jahren gestanden hast, wo Dir der "Depp" die Steckdose beim Durchrennen abgerissen hat? Wenn da, dann aber nicht in Reih und Glied sondern an 4 Seiten jeweils 2 Busse, so daß ein Innenhof entsteht. Platz für 8 Busse, die anderen (falls noch mehr kommen) können ja dann daneben stehen?

Grüße an alle Kochelseebegeisterten und hoffentlich sind wir dann mal mit mehr als 10 T2 am Kochelsee.

Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Alex,

nein der Platz wo mir der "Depp" die Steckdose abriss ist genau gegenüber, also ungefähr dort wo du die Anhängerdeichsel siehst, gegenüber ist dagegen meisten platzmässig alles entspannt :lol:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
ich würde mich um Platzreservierung kümmern, aber ihr müßt halt ein bischen die Werbetrommel rühren, dass der Platz sich füllt ;-)
Stückzahl der verbindlichen Anmeldungen mit Anreisetag würde ich halt Zeitnah brauchen, sonst sind die besten Plätze halt weg. :cry:
Außerdem könnte ich auch eine /zwei Biertischgarnituren mitbringen ,wenn Intresse besteht, vielleicht könnte noch einer einen größeren Grill mitbringen.

Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:Hallo,
ich würde mich um Platzreservierung kümmern, aber ihr müßt halt ein bischen die Werbetrommel rühren, dass der Platz sich füllt ;-)
Stückzahl der verbindlichen Anmeldungen mit Anreisetag würde ich halt Zeitnah brauchen, sonst sind die besten Plätze halt weg. :cry:
Außerdem könnte ich auch eine /zwei Biertischgarnituren mitbringen ,wenn Intresse besteht, vielleicht könnte noch einer einen größeren Grill mitbringen.

Gruß
Toni

beim nächsten Stammtisch im Februar Umfrage machen und gleich die Teilnehmer buchen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
sailbulli1979
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 19.02.2005 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 50

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von sailbulli1979 »

... für uns "Südler" gehts ja wohl nicht mehr näher - komme auch gerne - weitere Werbung beim Stammtisch im Februar ist die beste Gelegenheit :bier: .
Viele Grüße,
Walter.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
ich bräuchte jetzt , die Teilnehmer (Anzahl) um den Platz zu reservieren!
tragt euch doch hier ein und ich reserviere dann nächste Woche den Platz!
Anmelden müßtet Ihr euch bei den Isarflippers Online selbst.
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von erni123 »

Ich hab mich hier: http://busfreunde.chatacomben.de/index. ... ldung-2015
schon angemeldet. Freu mich auf das Wochenende :jump: Leider gibt es den großen Grill nicht mehr, denn ich für einen Verein gekauft habe und mir jederzeit ausleihen konnte. Erinnerst du dich Toni ? - hab dir davon am Stammtisch erzählt. Bin aber auf der Suche nach Ersatz.

Erni
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Sonnblick »

Hallo Toni,
hab uns grad beim Isarflipper-Stefan angemeldet, mit Hinweis auf Deine Reservierung:
1x T2b (ggf. mit Westfalia-Multi-Trailer) samt Besatzung aus Mann,Frau,Kind
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
ich bin auch angemeldet :-)

Erni: wegen Grill müßen wir halt 2 kleine nehmen
Gruß
Toni :dafür:
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Bullireisen »

Hallo Toni,
ich komme auch. Wenn Thomas den Johannes mit nimmt, dann wird Lorenz wohl auch dabei sein, es sei denn er hat zu viel vom Urlaub...??? Wir sind vorher in Frankreich an der Ardeche mit dem Luftkajak paddeln. Wenn Der Bulli uns heil zurück bringt, sind wir dabei, vielleicht sogar komplet, mit Andrea.

Freu mich drauf.

Ich habe auch angegeben, dass ich auf dem Platz der IGT2, reserviert von Toni stehen will.

Bis morgen auf der Theresienwiese in München zum 12. Oldtimertreffen unter der Bavaria.

Grüße
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Antworten