VW Bus treffen Kochel am See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von OldieLiebe »

Liebe BulliSüdler, wir wollten kommen, haben aber die Anmeldung verbummelt ... und online ist bereits der Anmeldelink inaktiv ... meint Ihr es gibt für 2 T2 noch eine Möglichkeit? :dogeyes:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von OldieLiebe »

DANKE hat sich erledigt :oops:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Roby75 »

Hallo wird ja eine schöne Runde
:D
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:Hallo wird ja eine schöne Runde
:D
werde wie immer auch da sein, nur ob ich übernachte entscheide ich kurzfristig :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
der Platz den der Klaus vorgeschlagen hat ist jedes Jahr vorreserviert :-( , der Stefan wird uns eine Adäquaten Ersatzplatz reservieren.
Ich müßte jetzt noch wissen wer von wann bis wann kommt (Freitag- Samstag-Sonntag)?
Wer kommt schon Freitag relativ zeitig, um dann Vorort einwenig Organisieren kann?
Ich kann wahrscheinlich erst Freitag Spätnachmittag hier weg.
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Assur70 »

Bestätige Teilnahme Freitag bereits zum Aufbau bis Sonntag nach dem
Stammtisch, freu' mich schon unbandig. Während'm Ammersee bin
ich nicht in München.
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Bullireisen »

Hallo Toni,

wenn alles klappt, kommen wir am Freitag direkt aus dem Urlaub an den Kochelsee. Wann genau kann ich nicht sagen, aber bestimmt vor der Dunkelheit.

Grüße Alex und Familie
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von OldieLiebe »

Also wir (Florian & ich) kommen mit 2 Bussen gegen Samstag Mittag bis Sonntag
und freuen uns noch auf ein schönes Plätzchen.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von clipperfreak »

Ich komme auch, aber bleibe leider nicht über Nacht :cry: , da am Sonntag die Oldtimer _Messe in Friedrichshafen auf meinem Programm steht :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von erni123 »

Bulli wäre schon fast startklar bzw. teilgepackt...hoffen wir mal das Petrus auch das richtige Wetter schickt. Fehlzündungen in Richtung Gewitter find ich nicht so toll.

Verplant ist zum Abendessen anzureisen. Wenn die Autobauer mit den 4 Ringen nicht wieder bis in die Pupppen entwickeln versuch ich Nachmittags aufzubrechen.

Freu mich auf euch!

Erni
Antworten