Aktionstag Trockeneisstrahlen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten

Habt Ihr Interesse an einem Trockeneisstrahltag?

Ja, auf jeden Fall!
3
75%
Ja, aber ich will nur mal gucken!
1
25%
Nein, interessiert mich nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2009 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler » 14.06.2010 13:45

Hallo zusammen!

So, nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder bei Euch melden. Bei mir ist einiges passiert, viel positives und einen wichtigen Punkt möchte ich Euch gern weitergeben:

Durch die Kooperation mit Lotuscleaner.de ist es mir nun möglich, stationäre Arbeiten in 69242 Mühlhausen durchzuführen und Nanoversiegelungen durch meinen Kooperationspartner anzubieten!

In diesem Zuge möchte ich gerne eine kleine Umfrage unter Euch starten. Wir haben hier schon sehr gute Erfahrungen mit einem Mercedes-SLK-Forum gemacht, die den Aktionstag Trockeneisstrahlen mit einem kleinen Treffen verbunden haben, wo der Grill von morgens bis Abends glühte! So etwas würden wir auch sehr gern mit Euch veranstalten! Dazu würden wir in einem seperaten Thread bei entsprechendem Zuspruch ein konkretes Datum samt grobem Ablauf und Festpreisen posten.

Der Strahltag würde Arbeiten umfassen wie die Reinigung von Motoren, Felgen und Achsen sowie die Versiegelung von Felgen und Scheiben (alles nach Wunsch zu Festpreisen).

Ich freue mich auf Eure Postings!

Gruß Markus
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Harald » 14.06.2010 15:08

Moin Markus,

meine Stimme haste schonmal - ist aber mehr zur moralischen Stütze. Denn irgendwas mit 69... ist für mich zu weit. Aber wenn es Spaß macht und Du sowas mal im Norden machen möchtest: immer her damit.

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 872
Registriert: 08.06.2009 21:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von metalsrevenge » 14.06.2010 18:02

Jau, mein Unterboden wär' dabei. Falls mich der Preis dafür nicht ins Koma befördert... ;)

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von bigbug » 14.06.2010 18:34

metalsrevenge hat geschrieben:Jau, mein Unterboden wär' dabei. Falls mich der Preis dafür nicht ins Koma befördert... ;)
Ich schätze mal,den Unterboden hat er wegen des immensen zeitlichen Aufwands an eben dem Aktionstag draussen gelassen, sonst bekommen zwei nen sauberen Unterboden und der Rest schaut in die Röhre...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 872
Registriert: 08.06.2009 21:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von metalsrevenge » 14.06.2010 19:29

Nein, um nen kompletten Unterboden gehts ja auch gar nicht... stimmt, hätt ich vielleicht mal erwähnen sollen;)
Vielmehr spekulier' ich auf sauber freigelegte Arbeitsflächen zur Schweller- und Radkastenaktion auf der Beifahrerseite, welche ich nächstes Jahr in Angriff nehmen will.

Edit: Schreibfehler gefunden :oops:

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2009 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler » 14.06.2010 22:21

Hallo!

@Harald: Danke für Deine Unterstützung :-)

Unterboden wäre tatsächlich etwas viel, Problem für uns ist, dass alles, was keine Standardsache ist, natürlich zeitlich und vom Eisaufwand schwierig einzuschätzen ist, ohne das Auto gesehen zu haben. Klar machen wir sowas gern aber bei einem Aktionstag geht es wirklich nur um geschnürte Pakete für Euch, die sich natürlich immer etwas anpassen lassen bei Bedarf!
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2009 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler » 16.06.2010 08:44

So, nochmal etwas schieben ;-). 3 Stimmen sind etwas wenig, sonst keiner aus der Umgebung der eine Meinung abgeben will? Kann ja auch ne negative sein, wir vertragen das :-)!
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2327
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Hardtop-Westy » 16.06.2010 18:40

Also mich würde es schon interessieren :thumb: Aber gerne erst gegen Winter

Grüße
Andy

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von bigbug » 16.06.2010 20:53

Hardtop-Westy hat geschrieben:Aber gerne erst gegen Winter
Da haste dann Eiskratzen... du verwechselst da was...

Aber jetzt mal ohne Spaß, anschauen würd ich mir das auch gerne, aber aktuell hab ich nichts zum vereisen und recht wenig Zeit.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 17.03.2009 01:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von jens130 » 16.06.2010 22:06

Moin,
also wenn was im Postleitzahlbereich 20000 geplant wird, da hab ich gleich ein Dutzend T2-Fahrer an der Hand...
aber so ist das ein bischen weit...
Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2009 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler » 17.06.2010 08:12

Okay also wenn ich die Beiträge jetzt mal so lese ziehe ich folgende Kerninfos heraus:

- Interesse ist da (das wichtigste :-))
- Konkreter Bedarf besteht allerdings nur im Norden weniger hier im Süden bzw. Mitte, (gebt´s zu Ihr traut dem Braten noch nicht und wollt lieber erstmal nur schauen :P)

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mal wieder in den Norden zu fahren (sehr gern sogar), allerdings müsste ich mal nachrechnen, ab wann sich der Spaß für mich auch rechnet. Nicht falsch verstehen aber von irgendwas muss ich mich ja auch ernähren :bier: ....

In diesem Zusammenhang fällt mir spontan der Member aus Bielefeld ein, dessen T2 ich ja von unten gestrahlt hatte. Vllt. lässt sich da ja was starten, müsste man mal schauen.
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]

Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.03.2010 00:39
Wohnort: Dingden / Kr. Wesel

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von bullitommi » 17.06.2010 09:30

Meun,
mein Bus würde sich dazu anbieten :wink: liegt auf dem Weg nach Norden. Müßte aber wenn noch ende Juli anf. August gemacht werden.

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2009 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler » 17.06.2010 10:00

Alle Interessierten bitte ich HIER zu voten!
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2009 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 75196 Remchingen

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler » 21.06.2010 17:29

Sodele ich nochmal! Da Resonanz als solches nicht in ausreichendem Maße vorhanden ist, habe ich mich entschlossen, in nächster Zeit keinen Aktionstag zu veranstalten. Das heißt natürlich nicht, dass in dieser Richtung keine Anfragen gestellt werden dürfen aber wenn an sowas wirklich Interesse bestehen sollte, dann wird es wohl doch besser sein, wenn Ihr Euch untereinander organisiert und dann zusammen auf mich zukommt ;-).

Nichts für ungut, ich hoffe man sieht sich vllt. mal auf nem Stammtisch oder so, persönlicher Kontakt erleichtert die Sache doch sehr :bier:
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste