Soooooo,
bin auch wieder da. Habe mich gestern Abend noch ganz spontan entschieden, als mir bewußt wurde, daß die Saison zu Ende geht
In der Tat: was für ein T3-Treffen! Ich bin schlecht im schätzen von Mengen - vielleicht 200? Jedenfalls außerordentlich beeindruckend. Auch wenn der T3 ja nicht so mein Ding ist - ich mag es, zu sehen, was die da für ein Drumrum machen. Tatsächlich die ganze Bandbreite - der "Besser als neu" ebenso wie der Frickler oder das abgehalfterte Postauto. Toll.
T2 hätte ich jetzt so auf 10 geschätzt, angeblich sollen aber noch welche in nem Winkel gewesen sein, den ich nicht kannte. Nachdem ich erst vorbeigefahren war habe ich mich nachher zu Marc und Andreas/Bulli-Nase gestellt, der Sascha (Andreas - ich weiß den Nick von Sascha nicht mehr) als Gast aufgenommen hatte. Bei einem - ähm - "Bier" (nochmals Danke Marc) und nem Fischbrötchen konnten wir schön lange quatschen. Spannend: Sascha fährt in nem Monat (also Oktober!) in Urlaub nach Schottland und muß noch seinen Typ1 revidieren.
Nette Erfahrung dann heute Nacht gemacht: In Nienburg/Weser gibt es zwei Vollhirnies, deren offenbar unkontrollierbare Alkoholneigung dazu führt, daß um 4:30 Uhr mal eben das Radio voll aufgedreht und in voller Lautstärke irgendein Schwachsinn gelabert wird. Das ist ja noch keine Erfahrung. Die Erfahrung ist am nächsten Morgen, daß offenbar alle wach waren - nur "keinen Bock hatten, sich anzuziehen". Naja - hat offenbar Niemanden gestört, daß ich da in Shorts und T-Shirt mal eben die beiden Knilche angeschrieen habe. Und Andreas kann jetzt bestätigen, daß selbst mir das Wort Ar....och im Plural bekannt ist.
Dann - weil Brötchenausgabe erst um 8:00 Uhr war - gleich um 7:45 ´n feines Schnäppchen bei Wagenteile gemacht. Dann nett mit den Herren aus dem Forum und der mit diesen befreundeten T3-Familie gefrühstückt und dabei hoffentlich laut genug über die Nienburger abgelästert. Los ging´s zur Schnäppchenjagd und einmal das lustige "habe ich leider nicht dabei"-Spiel bei Olaf´s BusOK gespielt!
Irgendwann stand ich auch bei Dir, Christian. Dein Kumpel meinte irgendwas von "nicht so dicht ran gehen" oder so. Nach der Nacht hatte ich keinen Bock mehr auf T3-Humor, deswegen bin ich weiter.
Stellan mit Familie konnte ich auch noch das Händchen drücken, bevor ich pünktlich um 12:00 wieder an der Ausfahrt war und die Hälfte des Preises erstattet bekam - fand ich fair.
Insgesamt ein wirklich faszinierendes Treffen. Natürlich viiiieeeel zu wenig T2 (aber das könnte man ja ändern). Aber diese Anzahl T3, der wirklich Super-Campingplatz, die Stimmung - fand ich wirklich alles gut
Bilder dann demnächst, wenn ich die von der Kamera gezogen habe.
Grüße,
Harald