Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von sambabully »

´s wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass ich auch kommen kann. mareike kann leider nicht, meinen kleinen mitfahrer werde ich dann bei den großeltern unterbringen...und wohl alleine kommen. oder kommt noch jemand aus richtung berlin? das ist dann mein erstes mal :oops: in bockhorn.
könnte mir jemand noch mal sagen, wo ihr euch hinstellt und wann es am günstigsten ist anzureisen????
danke und bis bald, rüdiger :bier:
Benutzeravatar
Hearty
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 22.04.2008 07:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Hearty »

Die (staufreie) Anreise am Samstag ist bis ca. 8:30 / 9:00 Ankunftszeit möglich. Bei schlechtem Wetter ggf. auch länger. Sonst kann es schon vorkommen, daß man ein, zwei Stunden vor der Einfahrt im Stau steht. Letztes Jahr bei gutem Wetter sind alerdings Freunde von mir um 11:00 so auf den Platz gerutscht. (bzw. geschoben, weil der Fiat pünktlich am Kassenhäuschen den Geist aufgab :cry: ). Von Berlin kommend brennt da bei Deinem Bäcker wenn Du losfährst sicher noch kein Licht... :idea:
Freitags ist es eigentlich ab früh Nachmittags recht entspannt.

Treffpunkt ist bisher immer die "Oldtimerwiese A" gewesen, dieses Jahr auch. Am Kassenhäuschen einfach nur geradeaus fahren (linker Hand sind Autos schräg geparkt, rechts die Marktstandwiese). Wenn rechts keine Marktstände mehr zu sehen sind, nächste links abbiegen, dann siehst Du die Bullis schon. 8)

unter http://oldtimermarkt-bockhorn.com/onlin ... mplett.gif siehst Du den Plan,
die von mir besachriebene Strecke ist der unterste Bildrand, nach Gelände "B" (wo der Kaffegarten ist) nächste Einfahrt rechts.

Noch 2 Tage und der Rest von heute..... :yau:
Kopf hoch - egal wie schmutzig der Hals ist!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von sambabully »

Hearty hat geschrieben:Die (staufreie) Anreise am Samstag ist bis ca. 8:30 / 9:00 Ankunftszeit möglich. Bei schlechtem Wetter ggf. auch länger. Sonst kann es schon vorkommen, daß man ein, zwei Stunden vor der Einfahrt im Stau steht. Letztes Jahr bei gutem Wetter sind alerdings Freunde von mir um 11:00 so auf den Platz gerutscht. (bzw. geschoben, weil der Fiat pünktlich am Kassenhäuschen den Geist aufgab :cry: ). Von Berlin kommend brennt da bei Deinem Bäcker wenn Du losfährst sicher noch kein Licht... :idea:
Freitags ist es eigentlich ab früh Nachmittags recht entspannt.

Treffpunkt ist bisher immer die "Oldtimerwiese A" gewesen, dieses Jahr auch. Am Kassenhäuschen einfach nur geradeaus fahren (linker Hand sind Autos schräg geparkt, rechts die Marktstandwiese). Wenn rechts keine Marktstände mehr zu sehen sind, nächste links abbiegen, dann siehst Du die Bullis schon. 8)

unter http://oldtimermarkt-bockhorn.com/onlin ... mplett.gif siehst Du den Plan,
die von mir besachriebene Strecke ist der unterste Bildrand, nach Gelände "B" (wo der Kaffegarten ist) nächste Einfahrt rechts.

Noch 2 Tage und der Rest von heute..... :yau:
super, danke. dann werde ich wohl am freitag abend/nacht anreisen. bis wann darf ich denn auf das gelände fahren? würde wahrscheinlich erst nach mitternacht ankommen?!!!
Benutzeravatar
Hearty
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 22.04.2008 07:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Hearty »

Aufs Gelände kommste (mit Auto) glaube ich bis 22:00. Zu Fuß immer (also zu den Toiletten kein Prob) Direkt vor dem Eingang ist ein großer Parkplatz, da kannste Dich hinstellen und heia machen, quasi direkt neben dem Kassenhäuschen. Meckern tut da keiner, hab da selbst schon öfter mal genächtigt. Nächsten Morgen dann gleich mit als erster rauf fahren. :schlaumeier: Achte bei der Anfahrt nur darauf, daß Du dich an die Wegweiser "Oldtimer" hälst, da es unterschiedliche Parkplätze gibt. Die Oldtimer werden alle dahin geleitet, wo meine Wegbeschreibung losgeht. :D
Kopf hoch - egal wie schmutzig der Hals ist!
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von David »

Hallo zusammen!

Ich suche ja noch immer einen Radlauf und eine Komplette Ecke hinten Links...könnte jemand die Augen offen halten und ggf. kaufen ??
Ich schaffe es jetzt leider doch nicht dort vorbei zu schauen... :dogeyes:
Kann gerne meine Handynummer per PN schicken.....

Gruß
David
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Peter E. »

ja, schick mal deine Nummer, dann guck ich mal nach der Ecke.

an den Radlauf trau ich mich nicht ran, da gabs beim T2a doch 2 oder 3 Verschiedene, oder?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Mario73 »

Wohnwagen und Bulli gepackt--we are ready to go!!!
Nochmal tanken fahren(die Schweinepriester,ist "zufällig" teurer geworden).
Bis Freitag!!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Peter E. »

ja, wir auch, der Bulli ist vollgestopft mit Kram, Essen und Benzin und wartet auf die Abreise :jump:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Dirk B. »

und ich dachte es fahren alle erst zum Samstag dorthin...
Ist Freitag besser so das auch alle zusammenstehen können???
Oder ist dort soviel Platz das es eh kein Problem ist????
Wie ich mitbekommen habe ist der Treffpunkt die Wiese B !???
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Inox »

So, morgen nach der Arbeit gehts los. :jump: Wir kommen so zwischen 18 und 19 Uhr an. Haltet bitte ein Plätzchen für uns frei :wink:

Bis morgen :gut:
Bild
Antworten