Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!

Liebe Anhänger des schönen Treffens im Friesischen. Dieses Jahr

07.-09.06.2013.

Fällt mir gerade nur so ein. Am Wochenende Bulli frühjahrsfertig gemacht, jetzt milde Temperaturen da draußen und blauer Himmel.

Ich könnte ja jetzt los.

Mal ´n Tip nach all´ den Jahren: ich habe für Harald aus G. Teile ganz aus der Nähe abholen müssen. Genau genommen von fast gegenüber der Einfahrt zum Markt. Unter dem Jahr merkt man wirklich nicht, was da abgeht ;-)

Jedenfalls bemerkte die beste Beifahrerin von allen ein Schild: "Fabrikverkauf Friesland". Wirklich sehenswert! Und wie gesagt: fast genau gegenüber der Einfahrt zum Markt. Also nicht unbedingt fußläufig - aber auf jeden Fall klappradläufig erreichbar!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von René »

Mindestens den Samstag bin ich da. Ich muss mal versuchen zwei Tage das Kind irgendwo unterzubringen, dann auch ab Freitag.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Mario73 »

Ich darf schon den Freitag "meinen" Arbeitgeber alleine lassen-will doch auch dieses Jahr wieder die Truma knallen lassen :!:
See you in Bockhorn until death....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ja, Bockhorn! Freu mich auch schon drauf.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. So lange ist es ja nun auch nicht mehr hin.
Eventuell mache ich den Freitag auch schon frei oder ich komme direkt nach der Arbeit rübergetuckert. Liegt ja in Richtung Heimweg.

Ich muss mein Klapprad noch fertig machen bis dahin. Grundiert ist es, aber muss noch lackiert werden. Irgendwie habe ich das immer vergessen...
Und ich bin mal gespannt ob ich dieses Jahr wieder ganz spontan eine Hochzeitsfahrt machen muss. :D

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Fichel »

Mahlzeit,
scheint ja ein schönes Treffen zu sein. Ich hab's mir mal im Kalender vermerkt. :thumb:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

Fichel hat geschrieben:scheint ja ein schönes Treffen zu sein
Nööööö - total doof.

So doof, daß die Oldtimer-Praxis die Bilder nimmt, um für irgendein ominöses Treffen im Süddeutschen zu werben ;-)




Grüße,
Harald
Dateianhänge
image.jpg
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von René »

Planänderung, ich kann doch nur von Freitagabend bis Samstagmittag. :cry:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Majus »

Auja, Bockhorn wäre mal wieder schön - aber 1800km ist leider zu viel für ein Wochenende...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Mario73 »

Nächstes WE ist es soweit :D Wie soll denn das Wetter werden????Regnen kann es dann ja eigentlich nicht mehr....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ich glaube da müssen wir noch etwas abwarten. Der Wetterbericht ist ja im Moment nicht wirklich Zuverlässig...
Aber ein Bockhorn ohne Regen. Das wäre ja schon fast langweilig.

Bin dieses Jahr auf jeden Fall schon Freitag Nachmittag da.
Gibt es eigentlich schon eine Planung, oder treffen wir uns wieder an der gewohnten Stelle?

Hach, freu mich schon. Hat mich schon etwas gewurmt in Geeste nicht dabei gewesen zu sein. Auch wenn es etwas nass gewesen ist.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Antworten