Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Marc »

Aufgrund des Wetters und einem unerwarteten Loch im Freizeitstress haben wir uns spontan entschlossen auch nach Bockhorn zu fahren :-)
Leider werden wir aber erst gegen 18:30 Uhr hier weg kommen.
Haltet uns also bitte auch noch ein ruhiges Plätzchen frei.
Thomas kommt wohl schon im laufe des Tages in Bockhorn an.
Freue mich schon auf ein sonniges Wochenende :-)
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Mario73 »

Ja cool!Da geht doch was :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von René »

Noch zwei Bullis mehr, und wir müssen einen Vorstand wählen!
Gott bewahre!

Jungs, ich freu mich schon!
:bier:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Polle »

Ich bin raus.
Sgt Pepper frug mich die Tage, ob ich auch komme.
Seit dem hab ich gegrübelt. Heute hab ich den Bus fertig gemacht und wollte morgen los.
Nu hat sich die ganze Sache wieder erledigt.
Ich fahr morgen nach Lutherstadt Wittenberg. Mit der Feldküche.
So schnell kanns gehen.
Ich wünsch euch viel Spaß in Bockhorn. Trinkt ne Pilsbrause für mich mit.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Sgt. Pepper »

Wow... dieses Jahr findet das Jahrestreffen wohl in Bockhorn statt. Das wird der Wahnsinn.
Und Leute, vergesst die Sonnencreme nicht!

@ Polle: Schade das du nicht kommst. Aber Hochwassereinsatz (vermute ich mal) geht nun mal vor.
Ich hoffe das sich die Lage bei meiner Schwester in Dresden weiter entspannt.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Fichel »

Tag,

dürfen denn da jetzt Hunde mit? Und kann ich mir das so vorstellen wie RTTS, so mit rumsitzen unterm Pavillon, Grillen mit Bierchen, bisschen Musik und es sich gut gehen lassen? Das sieht alles so eng aus auf den Bildern.

Gruß,
Thorsten, der sich schon freut wie sau...
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Inox »

Wir starten pünktlich um 17:00 von Löhne aus und kommen dann gegen 19:15 an. Freies Plätzchen wäre toll. Das mit den Markisenhaltern hat leider nicht mehr rechtzeitig geklappt, aber wir haben einen Sonneschirm dabei und ein 3x3m Sonnensegel, das wir mit Magneten zwischen zwei Bussen spannen können.
@marc: Schön dass Ihr auch dabei seid :)

LG
Jörn & Co.
Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Kolja »

Hunde sind erlaubt & ich bin leider trotzdem nicht dabei :mrgreen:
Letztes Jahr musste ein Geburtstag dran glauben, diesmal geht Geburtstag vor Bockhorn.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Spaß!

Viele Grüße
Kolja

P.S.: Die Dichtung für's Aufstelldach, die ich dort letztes Jahr gekauft hatte, habe ich letztes Wochenende erfolgreich montiert: Das Dach schließt nur noch mit Gewalt :unbekannt:
home is where i park it
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Marc »

Eigentlich würden wir ja heute Abend gerne kommen, aber wie ich gerade von Thomas erfahren habe, werden um 20 Uhr alle Zufahrten dicht gemacht und es gibt keine Ausnahmen für Nachzügler :-(
Das ist ja richtig weitsichtig organisiert!
:-((
Wir wären bestimmt nicht die einzigen, die bis 22 Uhr anreisen würden.
Egal, wir haben keine Lust uns bei dem schönen Wetter darüber weiter aufzuregen, deshalb verbringen wir die Nacht irgendwo schön mit Meerblick und kommen dann irgendwann morgen Vormittag nach.
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von samson »

:tear: Beneide euch! Werde mich dafür heute beim bescheuerten Holi-Festival mit Farben bewerfen lassen und mich sobald der Blödsinn vorbei ist wieder untern Bulli legen. Unterboden abkratzen, entrosten und neu versiegeln ist angesagt. Bis Fanö ist's nich mehr lang!
Viel Spaß euch allen!
Bild
Antworten