Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Mario73 »

Die Typen in den roten Stramplern leiden teilweise an totaler Selbstüberschätzung....Der Ton macht die Musik und wenn mir einer sagt:"Park den Wohnwagen da wo ich sage,sonst schmeiß ich dich vom Platz"!,dann sind bei mir die Lampen an!Tatsächlich waren kurz davor einfach wieder zu fahren und uns an der nahen Nordsee ein schönes WE zu machen....
Aber es wurde dann ja doch noch ein wunderbares Treffen!

Achja:Die Truma war zweimal an,OHNE Zwischenfälle :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

HDC hab' ich auch vergessen, tschuldigt Leute!

Und Mario hat ja Recht: so ein roter Einteiler kann Einem das Treffen vermiesen. Umso besser, daß die Anderen besser drauf waren!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Peter E. »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Mir persönlich hat die Anwesenheit von Kolja und Peter E. etwas gefehlt.
:oops:

dankeschön

Aber dafür ist der Käfer jetzt so gut wie fertig für den TÜV und die Fläche für den neuen Schrauberschuppen soweit vorbereitet, das ich nächstes Wochenende die Fundamente schütten kann...

Hat schon geschmerzt, das erste mal seit 2007 nicht dabei gewesen zu sein, aber manchmal gibts einfach wichtigeres :versteck:

Sobald der Schuppen im Herbst steht, bereite ich T2 und Eriba für Bockhorn'14 vor :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Ludwig »

Na gut, wenn hier jemand anzweifelt, dass wir ne stattliche Gruppe beisammen hatten in Bockhorn, dann noch mal ein Foto aus unserem T2 Camp. Alle Farben bunt durcheinander.
Dateianhänge
in Reih und Glied.....
in Reih und Glied.....
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

... und das war nur die eine Seite! Immerhin hatten wir einen schönen Gang gebaut!
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Inox »

Harald hat geschrieben:... und das war nur die eine Seite! Immerhin hatten wir einen schönen Gang gebaut!
Das war nur ein Teil der einen Seite ( Die Reihe war 3 Busse länger, da stand nur so ein Amazon dazwischen :roll: ) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Fichel »

Nobend,


ich hab da auch noch was.
DSC07830.JPG
DSC07831.JPG
DSC07837.JPG
Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Thorsten,

super Bilder :gut: ... so kann auch ich mir jetzt etwas drunter vorstellen :mrgreen:
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Marc »

Wir fanden es auch sehr gut :gut:
Ein durch und durch interessanter Teilmarkt und eine tolle Bulli-Ecke in der Sackgasse. :thumb:
Obwohl wir nichts gesucht haben, mussten wir trotzdem ein paar Dinge kaufen 8)
Wir kommen sehr gerne wieder.

Es wäre nur schön, wenn man abends wenigstens bis 22 Uhr noch mit dem Auto auf den Platz käme :roll:
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von René »

Bitte entschuldigt, dass ich zur Reflektionsrunde zu spät komme. ;)

Ich fands auch toll und mittlerweile ist Bockhorn das schönste Treffen im Jahr für mich. Es sind ja auch so viele schöne Mopeds und Nutzfahrzeuge da.

Leider war es diesmal einen Tag zu kurz für mich.
Es liegt auch irgendwie blöd, weil in der Zeit meine Frau und mein Sohn immer Geburtstag haben.
Naja, 8-10 Jahre noch, dann ist das Kind aus dem Haus. Bei meiner Frau dauerts vermutlich länger. :versteck:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten