Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von HDC »

Hallo zusammen,liebe Bockhörner ! ? ! :D :D :D

Auch für uns ist Bockhorn seit 33 Jahren fester Bestandteil unserer Freizeitgestalltung (32 X teilgenommen,einmal Mitte der 90er Jahre stand

warscheinlich etwas wichtigeres auf dem Plan) :cry: :cry: :cry:

Familie Coordes war dieses mal wieder mit drei Generationen und zwei xT2 vertreten.(1x T2a , 1XT2b)

Donnerstag Abend wollte man uns nicht in die Ecke lassen da der Platz für Tagesgäste reserviert sei(es stand jedoch schon ein roter t2 dort.

Da ich mich sonst schon sehr über die Jungs aufgeregt habe sagte ich mir : Ihr sitzt am längeren Hebel (alles muß nach Plan laufen,nur der

Nächste hat einen anderen Plan :evil: :evil: )und ich will das Wochenende genießen.

Wir standen schön mit dem Rücken zum Wall,hatten zwei nette Nachbarn aus der Schweiz,an der anderen Seite hatten wir Freunde aus

Holland,somit war das Treffen für uns international. :D :D :D :D :D :D Am nächsten Tag das ganze Zeug ab zu bauen und die netten

Nachbarn zu verlassen wäre dann doch zu schade.

Die beiden Schweizer sind an Sonntag weitergefahren Richtung Schweden,haben sich 8 Wochen Auszeit genommen die beneidenswerten Jungs.

Es wäre aber auch schön gewesen unseren Bulli in Eurer Reihe zu sehen.

Gruß aus Ostfriesland Heinz-Dieter u. Frauke.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

... und eben erkundigt sich DirkB. bei mir, wie's war. Der ist auf seine alten Tage doch noch Vater geworden, vermisst uns aber sehr und läßt herzlich grüßen!

Ich könnt' ja am Wochenende schon wieder hin!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Marion
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 792

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Marion »

Ich war das erste Mal dabei und bin daher ein neues "Bockhorn". Mir hat es sehr gut gefallen. Zwei Nächte sind zwingend!!
Das schöne Wetter, die vielen tollen Menschen und auch das glänzende Blech haben mich beeindruckt. Unsere Busse mit ihren Fahrern und Beifahrern vor dem Wall in der Reihe waren natürlich etwas ganz besonderes. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.

Marion
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Inox »

Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du den Weg jetzt auch hierher gefunden hast.

VG
Jörn & Co.
Bild
Benutzeravatar
Marion
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 792

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Marion »

Es ist schön hier. Der Beitrag von mir war heimlich ein wenig für Harald, damit er nun den Namen der Nachbarin von Ludwig weiß. :wink:

Freue mich auf ein nächstes Treffen.

Marion
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von René »

Marion hat geschrieben:Es ist schön hier. Der Beitrag von mir war heimlich ein wenig für Harald, damit er nun den Namen der Nachbarin von Ludwig weiß. :wink:
Ansonsten ist ihm Mario sicherlich als Eselsbrücke behilflich. :mrgreen:
Vielleicht wie Mario + "N", wie Noch Netter oder so... ;)
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Sgt. Pepper »

René hat geschrieben: Vielleicht wie Mario + "N", wie Noch Netter oder so... ;)
Bin mal gespannt was Mario(n) dazu sagt. :D

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

Ludwig?
Welcher Ludwig?

Schön, daß Dir Bockhorn gefallen hat, Marion. War aber auch eine wirklich nette Runde dieses Jahr!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Mario73 »

Sgt. Pepper hat geschrieben:
René hat geschrieben: Vielleicht wie Mario + "N", wie Noch Netter oder so... ;)
Bin mal gespannt was Mario(n) dazu sagt. :D

Gruß Stephan
Nanu?Männers,müßt Ihr immer alles chaotisieren?Nee,nee-so hätte ich nicht von Euch gedacht.... :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Marion
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 792

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Marion »

Ihr ja seid lustig.... Nun, das Namensgeheimnis ist gelöst!! Super. Gerne beim nächsten Treffen einen Schnaps darauf.

Gruß Marion
Antworten