Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1164
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Inox »

Wir können uns dem nur anschließen :wink:

Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir sind nächstes mal auch wieder dabei. (Dann aber mit den Hammer-Heuschnupfen-Tabletten, damit wir nicht wieder vorzeitig abreisen müssen)

Rückfahrt war problemlos. In 2h über Bremen nach Hause... dürfte wohl neue Bestzeit sein :thumb:


Immer wieder schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen :happy:

@ Flo: Bleib wie du bist, sonst würde uns was fehlen :wink: :respekt:
Bild Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6359
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Harald »

Sitze noch von den ganzen Eindrücken benommen (und endlich geduscht) im Garten und könnte sofort wieder losfahren!
FW177 hat geschrieben: Wem ich mit meinem ständigen gelaber auf´n geist gegangen bin *sorry* :oops: wie immer :wink: is nun mal meine Macke!

Bis denn dann!
Florian
Quatsch!
Was haben wir alle miteinander fürn Spaß gehabt. Ohne Mittagsschläfchen bin ich nur manchmal ein wenig knötterig, ich entschuldige mich bei Dir.
Jetzt bin ich aber von den Fotos an Dirks Bus gespannt!
Hoffentlich sind alle anderen heil nach Hause gekommen, Peter und Schätzchen hat es leider erwischt.
Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3504
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:Hoffentlich sind alle anderen heil nach Hause gekommen, Peter und Schätzchen hat es leider erwischt.
War zwar nicht da, aber was soll uns dieser Satz sagen?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3271
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von FW177 »

Mussten die mit dem ADAC nach hause fahren?

Danke auch von meinen Hühnern. Die haben sich Tierisch über die rest Bröttchen gefreut!

Burger, Jörg und Mario sind auch heil zuhause angekommen.

Dann gibt es am Dienstag Foto´s! Montag arbeiten und jetzt keine Zeit.

Bis dann!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Dirk B. »

Harald*393 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber von den Fotos an Dirks Bus gespannt!
Hoffentlich sind alle anderen heil nach Hause gekommen, Peter und Schätzchen hat es leider erwischt.
Grüße,
Harald*393
Du hätest noch ein paar Bilder machen können.
Bin auf dem Rückweg wieder liegen geblieben.
Lief Kurzzeitig immer mal wieder nur auf drei Pötten
und ich vernahm dann ein lautes Klackern aus dem Motorraum.
Und die Kipphebelwelle wars nicht.
Hab nen Liter Öl nachfüllen müssen, die Ventiele nochmal
geprüft.
Dann mal 500 Meter gefahren und es war wieder weg?
:shock: :( :cry:
:thumb: Lustige Sache mein Bus :?
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3116
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Mario73 »

Jau-nächstes Jahr wieder Bockhorn.Soviel "Edelschrott" auf einen Haufen :wink:
Unsere Heimfahrt war bis auf gelegentliches Gemecker vom Wicht problemlos.
Danke an alle,es hat Spaß gemacht.

Hat Florian soviel geredet????Ist mir gar nicht aufgefallen :zunge:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von creme21 »

Auch wir (Britta, Thomas und ich) sind wieder prima zu Hause angekommen. War wirklich 'ne tolle Sause. Und wer hat mit Flo Probleme gehabt? Niemand !!! Keiner kann die Leute so prima unterhalten wie Du, Flo!

Also ich freue mich auf das nächste Treffen.

:dance:
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3042
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Peter E. »

Sooo, mit etwas verspätung sind wir dann auch wieder da...

Das Abschaltventil vom Linken Vergaser ist kurz hinter Cuxhafen festgegangen :wall: :motz:

Naja, dank ADAC sind wir mit nem Obbel Heimgefahren, und Bibo Huckepack auf dem Abschlepper.

Ich geh jetzt duschen, und Bilder gibts später...

Aber toll wars :gut: :gut: :gut:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 782
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von samson »

Jaaa das Wochenende is um - die Vierbeiner und ich sind wieder Daheim. Und auch mir hat's richtig gut gefallen, bis auf die mangelnde Dusche und die eisigen Nächte, hatten die Tage in Bockhorn echte Urlaubsqualität. Freu mich schon auf's nächste Mal! :dog:
@Harald: Spreche morgen mal mit meinem Versicherungsmenschen wegen der Klappradschramme und melde mich dann bei Dir. Kannst Dir nicht vorstellen wie peinlich mir das ist! :(
Sooooorry! Britta
Bild
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Dirk B. »

Das gibt es doch gar nicht...was ist denn blos los...
ist ja fast die Hälfte unterwegs liegen geblieben.
:dagegen: :abgelehnt: :dagegen:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Antworten