Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Harald »

Guido,

kommschon, hast zwar recht - aber das ist doch kein Problem. Gibt Einiges, was ich echt nicht wiederhaben will. Bekakeln wir in Bockhorn!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Dirk B. »

Mensch...hier ist ja immernoch richtig was los.
Und ich muß heute Estrich machen auf dem heiligen Sonntag.
Könnte besser mal den Bus auf Bockhorn vorbereiten.
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Mario73 »

Dirk B. hat geschrieben:Mensch...hier ist ja immernoch richtig was los.
Und ich muß heute Estrich machen auf dem heiligen Sonntag.
Könnte besser mal den Bus auf Bockhorn vorbereiten.
Dann pack mal genug Werkzeug ein :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Harald »

... und ausreichend Klappstühle für das Publikum. Wir machen wieder nen schönen Vorort-Workshop!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von creme21 »

@Harald: Was ist eigentlich aus Deinem Stationärmotor geworden? Liegt schon die schöne Glasplatte drauf und steht als Artdeko im Wohnzimmer?! :versteck:
Bild
Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Sierragelb »

Jungs,

das nächste Großereignis wirft seine Schatten voraus :lol: . Die Sucht hat mich nach der Doppelkombi Maikäfer/Mühlenzauber wieder gepackt. Wird Zeit diesen
Thread mal wieder hervorzuholen und zu fragen:

Wer kommt denn nun alles nach Bockhorn???

Wir sind auf jeden Fall vor Ort (...wenn der Motor bis dahin wieder läuft - der hat nämlich auf der Rückfahrt vom Mühlenzauber kurz vor HH Ausfallerscheinungen gehabt - wahrscheinlich die Kolbenringe!! - aber das bekommt der Ingo hoffentlich schnell wieder hin :yau:

LG

Kai
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Inox »

Aha, nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)

Dieses mal nehmen wir aber auch die Hammertabletten gegen Heuschnupfen mit, damit wir nicht wieder vorzeitig abreisen müssen :unbekannt:

Wir sind auf jeden Fall dabei :jump:
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von clipperfreak »

"Schau mer mal" würde ein bekannter Bayer sagen und zitiere ihn hiermit. :D

Wenns Wetter gut ist und wenns passt an dem WE werde ich versuchen am Start zu sein, allerdings dann ohne T2, entweder mit LH oder mit anderem fahrbaren Untersatz :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von samson »

bin auch dabei :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von René »

Inox hat geschrieben:Aha, nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)

Dieses mal nehmen wir aber auch die Hammertabletten gegen Heuschnupfen mit, damit wir nicht wieder vorzeitig abreisen müssen :unbekannt:

Wir sind auf jeden Fall dabei :jump:
Das hätte man wissen müssen. Mensch, ich hatte den ganzen Bus damit voll und brauchte keine einzige. Nächstmal gerne!


Achja, selbstverständlich bin ich auch Bockhorn dabei. Die 35 km Anfahrt nehme ich gerne in Kauf. :D Freue mich schon riesig!
Zuletzt geändert von René am 03.05.2010 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten