Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von Peter E. »

Ich komme mit meiner Kleinen auf jeden Fall auch vorbei, wie lange ich bleibe, hängt aber davon ab, wie sich Frau und Sohnemann zu Hause vertragen ;)

b.t.w. Ich muss nen neumodischen 750Kg Anhänger mitschleppen, weil ich in Varel Teile für unser neues Familienprojekt abholen muss.
Jemand ne Idee, wo ich den lassen kann?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von FW177 »

Fahr doch vorher in Varel vorbei und stell den Anhänge schonmal da ab. Is doch nur nen Katzensprung.
Nachher sammelst Du ihn wieder da ein und belädst ihn, dann ab nach Hause.
Darf man fragen was wieder Intressantes ins Haus steht als Projekt?
VG
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von René »

FW177 hat geschrieben: Hab's gefunden :jump:

Fischrestaurant Aal & Krabbe
:fish:
Am Hafen 2
26316‎ Varel

Echt tolle Atmosphäre da und für Harald auch Kaffee und Kuchen!
Als Einheimischer würde ich Euch lieber zum Fischessen im "Vareler Hafen" empfehlen. Es ist vielleicht nicht ganz so schön zum Sitzen, aber dafür ist das Essen dort besser.
Gaststätte "Vareler Hafen"
Am Hafen 7
26316 Varel
http://www.vareler-hafen.net/

Und ein kleiner Geheimtipp, für alle die ein Stück Kuchen oder ein Fischbrötchen direkt am Wasser und in toller Atmosphäre geniesen wolen. Ein super uriges und wunderschönes Café ist "To`n Appelboom", selten wirklich voll, weil es etwas abseits der Touripfade liegt. Es ist die Hafenstraße etwas weiter hoch in Richtung Küste. Wenn man denkt, da kommt nichts mehr, dann noch ein kleines Stück weiter ;)
Café To`n Appelboom
Am Hafen 18
26316 Varel

@Nina&Peter: nochmals meine Gratulation! :respekt: Schön das Ihr alle 4 kommt!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von Peter E. »

René hat geschrieben:@Nina&Peter: nochmals meine Gratulation! :respekt: Schön das Ihr alle 4 kommt!
Ach hier kommen die Gerüchte her :wink:

Der kleine Mann hat den Bauch noch nicht verlassen, aber bis Bockhorn sollte er das geschafft haben.
Ich komm aber nur mit Ida vorbei, damit Mama und Sohn mal 2 Tage Ruhe haben :mrgreen:

@Florian:

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=9&t=9706
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von René »

Peter E. hat geschrieben:Ach hier kommen die Gerüchte her :wink:

Der kleine Mann hat den Bauch noch nicht verlassen, aber bis Bockhorn sollte er das geschafft haben.
Ich komm aber nur mit Ida vorbei, damit Mama und Sohn mal 2 Tage Ruhe haben :mrgreen:
:unbekannt: :steine:

...aber trotzdem schön, wenn Ihr kommt! :D
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von Sauwetter »

FW177 hat geschrieben: Willst wohl auch Nachwuchs :P
Florian
Höchstens in der Garage :versteck:

Aber die Tips hier sind schon klasse.
Danke an alle, wir werden also nicht verhungern. :bier:

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:edit: gerade nochmal geschaut. Hier ist der Pfeil links weg von "B" zu sehen, "Freigelände A"/Oldtimerwiese - da sind wir. Der Plan zeigt ja die Stände an, die die Parkplätze :shock:
Aaaalso, der letzte Stand ist, dass Stephan "Sgt.Pepper" und meine Wenigkeit am Samstagmorgen um ca. 8:30 Uhr am Stauende eintreffen. Bleibt das bei Freigelände A/Oldtimerwiese? Soll ich Brötchen mitbringen oder habt Ihr dann schon gegessen?

...und Harald, kannst Du mir vielleicht das Tesamoll für die Lamellenfenster mitbringen?

Freu mich auf`s Wochenende! :jump:

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.11

Beitrag von Harald »

MistMistMist - sowas vergesse ich doch! Aber ich bemühe mich ;-) Du meinst diese Streifen für die Unterseite der Fenster, oder?

Brötchen ist ja eigentlich lecker - aber die Ahlersleute fangen um 06:30 Uhr mit dem Wecken an, per Lautsprecher. Kann sein, daß ich da also schon welche geholt habe. Aber über den Tag kommen die ja sonst auch weg ;-)

Und gerade mit Schmahli geschnackt: Platz bleibt, hier geplante Abfahrt Freitag, 15:00 Uhr. Schätzchen kommt aus Hamburg und fährt noch bei unserem Alfa-Schrauber vorher vorbei - sollte also auch klappen!

FREU!

Harald


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hey, super dass die Planungen langsam Gestalt annehmen.
Wie schaut das mit Grill aus?

Hab noch einen Kugelgrill, den könnte ich noch mitnehmen, falls Bedarf besteht.

Freu mich auch schon tierisch. :thumb:

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von René »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Hab noch einen Kugelgrill, den könnte ich noch mitnehmen, falls Bedarf besteht.
:yau: :dafür:
Ich bring Kohle und Bierchen mit :bier:

Harald hat geschrieben:MistMistMist - sowas vergesse ich doch! Aber ich bemühe mich ;-) Du meinst diese Streifen für die Unterseite der Fenster, oder?
Ja, genau die! :gut:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten