Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von bigbug »

Ich höre immer WIESE ???
Zu schade daß ich nicht mit kann...

Erst kein Rock am Ring, jetzt kein Bock im Horn... alles doof!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von creme21 »

@ Bigbug. Am Wochenende bin ich über den Nürburgring geflogen, ich sag Dir, da war die Hölle los. Ich habe noch nie soviele Camper gesehen. Sogar entlag der Rennstrecke standen die Zelte. Das muss ein gigantisches Festival gewesen sein. War ja auch Bombenwetter. Im gegensatz zu letztem Jahr. Da hast Du wirklich was verpasst. Aber das Du Dir dann auch noch Bockhorn entgehen lässt - unglaublich. Was ist los mit Dir, Du wirst doch wohl nicht schwächeln?!? Also komm noch!!! :dafür:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von bigbug »

creme21 hat geschrieben:@ Bigbug. Am Wochenende bin ich über den Nürburgring geflogen, ich sag Dir, da war die Hölle los. Ich habe noch nie soviele Camper gesehen. Sogar entlag der Rennstrecke standen die Zelte. Das muss ein gigantisches Festival gewesen sein. War ja auch Bombenwetter. Im gegensatz zu letztem Jahr. Da hast Du wirklich was verpasst. Aber das Du Dir dann auch noch Bockhorn entgehen lässt - unglaublich. Was ist los mit Dir, Du wirst doch wohl nicht schwächeln?!? Also komm noch!!! :dafür:
Das mit dem Ring war echt hart... das erste mal seit 9 Jahren daß ich gefehlt habe... was macht man nicht alles wenn der Schwager heiratet. Als Bonbon gabs allerdings n Wochenende Panamera, so als kleines Trostpflaster. Aber Bockhorn geht echt nicht.. ihr kommt ja auch nicht zum Bodenseetreffen... ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von René »

Danke Harald,
das sollte zu finden sein. Anfahrtsbeschreibung mit historischem Bildmaterial. Klasse!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Harald »

t2jörg hat geschrieben:Moin Harald,

kannst Du auf dem Plan ein Kreuzchen :hilfe: (es gehen auch Dreiecke oder such Dir was aus) machen?

Denn wir sind schon am middag da.
Moin Jörg,

nee - kann ich leider nicht. Der Plan liegt ja auf der Seite der Bockhorner. Bin nicht so gut mit dem Computer, daß ich mich da einklincken könnte. Und ob die das so witzig finden, wenn af deren Plan plötzlich unten links irgendwelche ominösen Zeichen sind?

Ist aber doch wirklich eigentlich ganz einfach - rein fahren, immer geradeaus am Markt entlang, dann hinter dem Markt die erste rechts.

Grüße,
Harald

der dieses Jahr nicht so die Riesentrommel für Bockhorn schwingt weil die Wettervorhersage bisher auch nicht so wirklich überzeugend ist. Aber das kann ja noch kommen!
Bild
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von creme21 »

Harald hat geschrieben: "der dieses Jahr nicht so die Riesentrommel für Bockhorn schwingt weil die Wettervorhersage bisher auch nicht so wirklich überzeugend ist. Aber das kann ja noch kommen!"
[/quote]

Harald höre ich da etwa ein leichtes "ich komme vielleicht nicht, wenn es regnet?" aus Deinen Zeilen heraus. :abgelehnt:

Erinnere Dich bitte an 2008, da hat es einmal geschüttet als würde die Welt untergehen und danach war schönstes Trödelwetter. :dafür:
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Harald »

creme21 hat geschrieben: Harald höre ich da etwa ein leichtes "ich komme vielleicht nicht, wenn es regnet?" aus Deinen Zeilen heraus.

Neee

Bockhorn ist gesetzt, da wird mit Schätzchen und Schmahli hingefahren, egal wie Wetter ist.

Nur habe ich in den letzten Jahren hier ja etwas aktiver die Werbetrommeln gerührt - damit übernehme ich, charakterlich begründet, auch ein gewisses Maß an Verantwortung dafür, daß Bockhorn wirklich klasse wird.

Irgendwo hatte ich das schonmal geschrieben: da oben ist das Wetter eigentlich so gestrickt, daß es entweder richtig regnet oder die Sonne scheint. So stundenlangen Nieselregen, wie wir Bremer den kennen, hat es da eher sehr selten. Sollte die Vorhersage daher auf "Schauer" lauten, dann ist zum einen noch nicht mal garantiert, daß das für Bockhorn und andere Orte direkt an der Küstenlinie zutrifft. Und selbst wenn: bei Schauern kann man sich unterstellen - nur der Grill ist zu schützen.

Also: meine Wenigkeit ist definitiv ab Freitag da. Schätzchen und Schmahli ebenfalls. Egal, wie das Wetter wird!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von creme21 »

@ Harald. Na bitte, das hört sich doch schon ganz anders an. :jump:

Und bring doch mal die beste Beifahrerin der Welt mit. Denn Pete und ich bringen auch unsere besseren Hälften mit.

Das wird schon funzen am Wochenende. :bier:
Bild
Benutzeravatar
t2jörg
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2009 20:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von t2jörg »

@ Haralt

Ok. Ich halte dann schon mal Platz Frei. Bin so gegen Mittag da.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Harald »

creme21 hat geschrieben: Und bring doch mal die beste Beifahrerin der Welt mit. Denn Pete und ich bringen auch unsere besseren Hälften mit.
Nach Bockhorn? :stupid:
Bin schon groß und darf alleine draußen spielen !

Grüße,
Harald
Bild
Antworten