Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

31.8. passt uns auch prima :)

Jetzt haben wir schon ein eigenes Unterforum und schon beinahe einen Termin :wink: Hier geht ja was :lol:
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Da scheint der Sonnntag dann der Tag zu werden....

Fehlt nur noch Ort und Zeit.

Mit Ausfahrt?Grillen?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
SteffenT2b
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2008 21:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Grillen/Ausfahrt

Beitrag von SteffenT2b »

Ausfahrt mit Grillen klinkt gut,aber Essen beim Inder klinkt auch nicht schlecht.Mmhh.Wir passen uns der Mehrheit an.

PS;FLO WIE LÄÜFT ES DEN SO MIT EUREN NEUERWERB{KÄFER]?
ACHSO HAST DU AN DIE TEL:NR:VON MARCUS UND GUIDO ZWECKS FENSTER USW:KANNST DU MIR SIE BITTE SCHREIBEN ODER AM 31.08.
MITBRINGEN:
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen-nach dem Mega-nerv-gefrage von Borlefzen will ich mal entspannt irgendwo stehen.
Ich lasse mir da was einfallen....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Ausfahrt und Grillen ist gut!
Wollt Markus aus Oerlinghausen jetzt auch kommen?

@Steffen
hab nen Problem da mein Handy im Ar... ist kann ich nicht mehr auf die tel. Nummern zugreifen sonst hät ich mich letztes WE schon gemeldet.
Sobald Du mich anschreibst hab ich Deine Nr. wieder.
Markus heißt hier im Forum burger , schreib ihn einfach mal mit ner PN an da ich auch seine Nr. auf dem Handy hatte.

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Beitrag von burger »

Jetzt bin ich auch mal auf diesen Fred gestossen. Schon wieder ein Treffen und sogar schon wieder ganz in meiner Nähe...
Also ich hab jetzt aber nur die vier letzten Beiträge gelesen.
Also ich wär fürn Inder :D
Egal, sollte wohl klappen.
@SteffenT2b: Das mit dem Lamellenfenster sieht schlecht aus weil ich ja noch ein Fzg zum Verkauf habe und das hat eben genau dieses nicht drin. Ein Interessent will aber unbedingt das Lammellenfenster links rein haben.
Sorry...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Hey Steffen,
dann schau doch mal ob du den Schrotti in Minden überreden kannst!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullifamilie »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
Ich kann wieder.
Danke Wolfgang.
So,nun,also,....wir könnten am Sonntag auch.
Wir haben einen großen Garten mit großem Grill,wenn Ihr wollt....
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Dafür :!:

*Freu*
Sandra und Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

bullifamilie hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
Ich kann wieder.
Glückwunsch - und ab zum Vorstellthread!
Bild
Antworten