Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Der Treffpunkt ist auch schon erwählt...
Na wo isser denn, der Treffpunkt???

Bis jetzt weiß ich nur von Großraum OWL ! :lol:

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Nein,wie ungeduldig ist er denn?
Treffpunkt beim Preußenmuseum gegenüber vom (ehemaligen) Klinikum 2.Dort ist nämlich eine spanische Lokalität.Hossa!!
Mußt auch nicht ganz pünktlich um 20.00 Uhr da sein,da ich Spätschicht habe!Viertel nach reicht auch.
Guckst Du!

Ich ruf Dich aber noch an.

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Nämlich genau...


Bild vom User entfernt


DA :lol:
Zuletzt geändert von Inox am 17.11.2009 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Nettes Bild - was´n das Weiße "unterm" Treffpunkt?

Nachdem Ihr ja nun erfolgreich die Splittergruppe zusammen habt: Seht zu, daß Ihr auf die Startseite

http://www.bulli.org/modules.php?op=mod ... link&cid=5

kommt.

Will sagen: Vorstand als Stammtisch melden!

Der neidvolle, weil nicht Stammtisch in Nähe gesegnete

Harald*393
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Das ist der Exerzierplatz vor dem Preußenmuseum, an dem beim Mindener Freischießen die Kavallerie aufmarschiert...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Wat aufregend!

Bullikonvoi nach/in England,Splittergruppenbildung in OWL!!
Das Weiße ist eigentlich grau,ist Beton.Da marschierte früher das Militär rum....erst die Preußen,dann die braune Pest,dann die Engländer und jetzt wir.
Am linken Bildrand ist das Preußenmuseum,auch in Echt nicht grün...
Mußt Du mal nach Minden kommen,Harald.
Aber das könnte im Sommer wohl mal klappen....
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

...also quasi der Paradeplatz für unsere Bulli´s wo wir dann drauf Parken :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Nur noch 2 Tage und das Wetter wird auch langsam besser und es soll am Donnerstag wohl auch nicht regnen :)

*freu, hüpf hüpf*
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

jau... ich bin auch schon voller Erwartungen... was ess ich wohl beim Spanier? :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

ich werd blaß vor neid..... :|
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten