Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Andy, ich schau mal nach dem Bild von dem Hahn, interessant ist eigentlich nur die Biegung, der Rest ist ein Eckventil.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtop-Westy »

Danke Thomas für das Bild aber ich hab leider einen anderen :(
Das thema hatten wir schonmal :)
Mit dem Rohr biegen dürfte kein problem sein ,kann ich bei mir in der Firma machen :wink:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Nur zur Klarstellung: Bin zerbröselt vor Neid über Splittergruppentreffen.

Freizeitwelt Dreyhe war ich gerade - irgendwie will ich da immer nur ein Teil und wunder mich beim Weg zum Bulli, weshalb die Kugellager des Einkaufswagen heiß laufen. Irgendwie komme ich da nie unter 10 Teile raus!

Merkt sich die Splittergruppe eigentlich brav Bockhorn vor? 7.6. mit übernachten auf den 8.6. Gerüchteweise werden aps und PeterE und noch so 2998 andere kommen.

Muß ich nur wegen der Würstchen für den Grill und das Bier für Mario wissen.

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Danke Thomas für das Bild aber ich hab leider einen anderen :(
Das thema hatten wir schonmal :)
Mit dem Rohr biegen dürfte kein problem sein ,kann ich bei mir in der Firma machen :wink:
Was für einen hast du? so einen mit Handpumpe?? Da ließe sich was machen ;-) So einer ist an meinem anderen Küchenblock dran.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hey Harald!
Bockhorn ist IMMER vorgemerkt,logo!!
Ich muß mal erst sehen,wie das so wird mit dem Nachwuchs(ist der erste),habe da noch keine Erfahrungen mit.....
Schauen wir mal.
Aber unser Weserbogentreffen kommt auch immer näher...
Termine,Termine.

Nächste OWLSgSt wird auf dem Käfertreffen besprochen!

Abmarsch,zack,zack

Leit-Mario-Hammel
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Gibt es denn für den Weserbogen schon einen festen Termin?

H-Kennzeichen geht doch erst nächstes Jahr, wegen der späten Erstzulassung in 1978.

Der nette Prüfer konnte mir da auch leider keine Auskunft geben, weil sein Kollege sich darauf spezialisiert hat und der war leider nicht im Hause.

Ich werde es mal demnächst auf gut Glück versuchen, ein paar Informationen aus ihm herauszukitzeln. Mal sehen worauf die verschiedenen Prüfer so besonderen Wert legen.

LG
inox
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

@Jörn
Werden Dir (gütiger weise) den Termin dann direkt nach dem 1. Mai mitteilen :) !
Sehn uns dann beim nächsten OWLSgSt!

@Mario
Wann fahrn wir denn zu Firma Weihe in Dreyhe, :wink: oder Dreyhe in Weihe oder so? Mit besuch bei Harald?
Appropo Harald

@Harald
Bockhorn klingt Prima! Hab grad mal die Interneseite angeschaut sieht gut aus und danach den Kalender gechekt sieht auch gut aus :lol:
Da hoff ich mal das die OWLSgSt dahin Konvoit... :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtop-Westy »

bigbug hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben:Danke Thomas für das Bild aber ich hab leider einen anderen :(
Das thema hatten wir schonmal :)
Mit dem Rohr biegen dürfte kein problem sein ,kann ich bei mir in der Firma machen :wink:
Was für einen hast du? so einen mit Handpumpe?? Da ließe sich was machen ;-) So einer ist an meinem anderen Küchenblock dran.
neeeeeeee oder :D ohne witz???? Ich bräuchte ein mit Handpumpe wo oben drauf montiert wird !!!!!!wäre echt super!!!!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben:Danke Thomas für das Bild aber ich hab leider einen anderen :(
Das thema hatten wir schonmal :)
Mit dem Rohr biegen dürfte kein problem sein ,kann ich bei mir in der Firma machen :wink:
Was für einen hast du? so einen mit Handpumpe?? Da ließe sich was machen ;-) So einer ist an meinem anderen Küchenblock dran.
neeeeeeee oder :D ohne witz???? Ich bräuchte ein mit Handpumpe wo oben drauf montiert wird !!!!!!wäre echt super!!!!
Hab ich.. das Chrom ist glaub n bisschen Pickelig, bin mir aber nicht mehr sicher, und das Teil wird mit 2 Schrauben befestigt und ist ein riesen Bollen.
Kann mir vorstellen es im Tausch gegen ein passendes Eckventilwasserhahnenrohr (geiles Wort) oder was ähnlich sinnvolles abzudrücken. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Weserbogen: Wir planen den Urlaub dies Jahr Mitte Juni bis Anfang Juli - danach sollte alles kurzfristig abstimmbar sein, davor passt nicht, weil

Bockhorn!

Zur Einstimmung auf das Event vom 7. - 8.6. südlich von Wilhelmshaven nochmal mein Link auf das Video vom letzten Jahr:

http://www.myvideo.de/watch/3505709/TrailerBockhorn07

Grüße,
Harald*393
Antworten