Seite 1 von 214

Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Verfasst: 04.07.2007 14:09
von Mario73
Hallo Leute!
Hat jemand Lust einen Stammtisch oder deratiges mit mir auf die Beine zu stellen?
Wäre doch mal was...
Bis dahin,Mario

Verfasst: 08.08.2007 18:57
von Mario73
Nun haben sich schon soviele Menschen den obigen Text durchgelesen,aber keiner hat Lust auf sowas?
Kommt schon Leute...

Verfasst: 19.03.2008 19:44
von Mario73
Bin ja hartnäckig!
Was geht jetzt??
Einer aus Bielefeld,einer aus Oeynhausen,drei aus Minden/Lübbecke-Jungs,reißt Euch mal zusammen!
Muß ich erst bei Euch Zuhause vorbeikommen? :wink:
Antworten her,aber zackig! :lol:
Von wegen Ostwestfälischer Splittergruppe und so...
Mario

Verfasst: 19.03.2008 20:01
von FW177
Da schaut man grad mal 3Minuten nicht ins Forum und BOOOOMMM dreht der Mario durch ;-)

Ne bin auf jedenfall bei einem St(r)ammtisch OWL oder MiLü dabei ! ! ! !

Verfasst: 19.03.2008 20:06
von Mario73
Geht doch!!!
Mehr davon. :twisted:

Verfasst: 19.03.2008 20:23
von aps
War von Sonntag bis Dienstag in Windelsbleiche (Senne). Am Sonntag sogar noch in Kirchlengern, Herford und später noch in Sieker ... Dienstag dann Gütersloh ... :wink: :mrgreen:

Verfasst: 20.03.2008 09:54
von Mario73
Und Andreas?
Da steppt doch der Papst im Kettenhemd,oder? :lol:

Dachte schon,ich könnte Dich zwangsrekrutieren für meine "Freie-Judäische-Volksfront" :wink:

Haltet die Sandalen hoch,

Mario(dessen Stammtisch schon 2 Mitglieder hat) :!:

Verfasst: 23.03.2008 11:01
von Inox
OK, melde mich freiwillig bevor Mario mich haut :wink: :lol:
Nee, im Ernst, freue mich darauf euch kennen zu lernen

LG Inox

Verfasst: 23.03.2008 12:10
von Hardtop-Westy
Ich glaube Bigbug und ich wären froh wenn es sowas auch bei uns in BW geben würde :(

Verfasst: 23.03.2008 13:15
von Mario73
Kein Problem:Eröffnen wir einen Sattelitenstammtisch via onlineschalte zu Euch armen Jungs.Sozusagen eine Ostwestfalenenklave.
Bin ja gar nicht so.... 8)

Bis dahin,
Mario