Jahrestreffen Augsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

ulme*326 hat geschrieben:Anflugkorridore für leicht trudelnde Maschinen sind bis Samstag Mittag freigehalten.
Na denn halt mal viel Platz frei. Ich mach zwar auch schon Donnerstag abend los, weiß aber nicht, wie lange der Flug dauert. Mein Moped zickt ebenfalls ein wenig. Wie immer.
Der wird aber erst nach Augsburg getauscht. Des schafft der schon. Immerhin hat er mich mit seinen Macken durch halb Europa gebracht.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bc72 »

Servus Polle,
für dich hab halt ich auf jeden Fall einen Platz frei. Einfahrtschip gibt's bei mir. Meinen Bus kennst ja, notfalls erkennst du mich am blauen Anhänger :D
Bis Do Abend/ Fr. Früh!
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

Oder freitag mittag oder nachmittag.
Mal schauen, wie es läuft.
Aber ich hab ja Zeit. Extra Urlaub eingereicht. Es passt schon allen, solange ich Dienstag Früh wieder auf Arbeit bin. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von ulme*326 »

Aufruf:
Kann von da oben (Museum Hessisch-Oldendorf) jemand den Hüpfburg-Anhänger mit runterbringen? Ist ein ungebremster, moderner Anhänger.
Organisierter Transport ist in den letzten Stunden unerwartet gescheitert :surprised: .

Bild

Und wir hätten diese Hüpfburg gerne am Platz.
Aufgrund der Puppenkistengeschichte sind schon einige Kinder :jump: dabei. Im Umfeld der Kinderbetreuung würde diese Hüpfburg ein idealer Zeitvertreib für die Jung-Meute sein.
Rückbringung gegebenenfalls dann durch uns. Nur momentan läuft uns im Orgateam die Zeit davon.......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Dani*8 »

YEARGH! ICH SCHAFFS SCHON WIEDER NICHT AUFS JT. MUSS AM SAMSTAG AUF DIENSTREISE NACH WOLFEN BEI BITTERFELD! :wall:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

Dani*8 hat geschrieben:YEARGH! ICH SCHAFFS SCHON WIEDER NICHT AUFS JT. MUSS AM SAMSTAG AUF DIENSTREISE NACH WOLFEN BEI BITTERFELD! :wall:
Was willst du denn dort :( , da gibts doch bestimmt keine T2, nur evtl. einen versprengten Barkas :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Dani*8 »

Zastava. Restaurierungs-Halbzeit-story für die Praxis... :roll:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

... und wer macht dann den Bericht über das Jahrestreffen für die OM und die OP?

Konntet Ihr Alf Cremer verpflichtet oder wie :roll:

Dascha ´n Ding!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von MagicBusMan »

ulme*326 hat geschrieben: Organisierter Transport ist in den letzten Stunden unerwartet gescheitert :surprised: .

Und wir hätten diese Hüpfburg gerne am Platz.
Aufgrund der Puppenkistengeschichte sind schon einige Kinder :jump: dabei. Im Umfeld der Kinderbetreuung würde diese Hüpfburg ein idealer Zeitvertreib für die Jung-Meute sein.
Na, das kommt mir irgendwie bekannt vor :bier:
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von ulme*326 »

ja - nur daß wir jetzt noch ca. 450km weiter von Hessisch-Oldendorf weg sind als Kassel :wall:
Vielleicht findet sich ja noch ein T2 mit Haken auf der Fahrt in den Süden. Hatte ich schon erwähnt daß wir denjenigen die Treffengebühr rückerstatten würden?
Bin noch voller Hoffnung.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten