Jahrestreffen Augsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von MagicBusMan »

Hast PN.
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bc72 »

Abfahrtbereit.....

An alle die früher kommen .... ich bilde den Meldekopf :lol: - ist dann heute ab 20.00 Uhr besetzt.

You`re welcome

Bild


Grüße

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

bc72 hat geschrieben:Abfahrtbereit.....

An alle die früher kommen .... ich bilde den Meldekopf :lol: - ist dann heute ab 20.00 Uhr besetzt.

You`re welcome

Bild


Grüße

Christian

:respekt:

da muss ich dann mal vorbeischauen heute abend :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von FW177 »

Dani*8 hat geschrieben:YEARGH! ICH SCHAFFS SCHON WIEDER NICHT AUFS JT. MUSS AM SAMSTAG AUF DIENSTREISE NACH WOLFEN BEI BITTERFELD! :wall:
Mich traf grad ähnliches Schicksal.
Kann nicht nach Augsburg kommen und reg mich grad tierisch drüber auf!
Arbeit ist das halbe Leben....
:cry:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:
Dani*8 hat geschrieben:YEARGH! ICH SCHAFFS SCHON WIEDER NICHT AUFS JT. MUSS AM SAMSTAG AUF DIENSTREISE NACH WOLFEN BEI BITTERFELD! :wall:
Mich traf grad ähnliches Schicksal.
Kann nicht nach Augsburg kommen und reg mich grad tierisch drüber auf!
Arbeit ist das halbe Leben....
:cry:

:dagegen:

arbeiten lassen ist die andere Hälfte!


Dann sehe ich den Fusselhibbel ja dieses Jahr gar nicht!

erstrecht :dagegen:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von creme21 »

So wie es wettermäßig aussieht werde ich mich auf den Weg machen. Wer kommt noch aus dem Rheinland mit?
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Ludwig »

Das nenn' ich Maßarbeit ! Heute um 16 Uhr habe ich meinen Bulli aus der Werkstatt abgeholt: neuer Motor drin, neuer Ölkühler und neue Kupplung. Jetzt wird gepackt und dann fahr ich mal über Land bis Hannover und morgen früh dann weiter. Hoffentlich läuft der neue Motor rund und wir sehen uns alle in Augsburg. Freue mich jedenfalls, obwohl es gerade in Bremen wie aus Eimern schüttet und der Himmel pechschwarz ist. Bis Augsburg ! :bier:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
achim hoock
T2-Süchtiger
Beiträge: 218
Registriert: 18.03.2009 13:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von achim hoock »

Dani*8 hat geschrieben:YEARGH! ICH SCHAFFS SCHON WIEDER NICHT AUFS JT. MUSS AM SAMSTAG AUF DIENSTREISE NACH WOLFEN BEI BITTERFELD! :wall:

puuuuhhhh...... :abgelehnt:

Grüße aus gerade noch Berlin, morgen früh um 8 Uhr gehts (von zu Hause aus) los zu den Schwaben und dann ab weiter nach Augsburg, mal schaun ob ich mit Hardtop und BigBug mithalten kann.... :roll:

bis später

Achim (aus berlin, auuus Berlin)
P F Ä L Z E R
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von olle78 »

Nachdem doch einige zum Arbeiten müssen, komme ich direkt vom Arbeiten.
Weiß noch nicht wann/ob ich mich am Freitag loseisen kann, saonst eben ein Kurzbesuch am Samstag.

Anfahrt dann von Kecskemet - Budapest - Wien - Linz - Salzburg - München - Augstburg Tempolimit bei 130km auf Gesamtstrecke 850km

Und nein nicht mit dem T2 :sad:
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

Ok
Der Preis für die weiteste Anreise im Nicht-T2 geht dann wohl an dich. :wink:

Meine Sachen sind jedenfalls gepackt, der Bus hängt am Strom also sind die Batterien voll und der Kühlschrank kalt. Gefüllt ist er auch, war vorhin noch einkaufen Und ich bin hibbelig wie Sau.
Hab eigentlich gar keine Mauke, morgen arbeiten zu gehen. Würde am liebsten sofort losfahren.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten