Jahrestreffen Augsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.03.2010 00:39
Wohnort: Dingden / Kr. Wesel

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von bullitommi » 06.09.2011 22:41

schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=hyJWiAwnodA

Gruß Bullitommi

unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 386
Registriert: 02.12.2010 23:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Wohnort: Andernach

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von unicorn » 06.09.2011 23:00

Sehr geil.
:gut:

Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 160
Registriert: 08.07.2009 22:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Wohnort: München-Pasing
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Assur70 » 06.09.2011 23:27

Thomas, bedankt für den Video-Link!

Tja, wenn's bei Aircooled Orange mit Picasa heute Abend nicht mehr klappt, dann muss ich wohl ran. In
der Treffen-Vorankündigung im BiB hieß es doch, »Lasst Euch von Spezialisten Kniffe zeigen: Wir haben
frei zugängliche Motoren-Exponate auf Gestellen mit denen wir spontan Workshops planen.«

Und einer der Wokshops ging Samstag bis in die späte Nacht. Schaut selbst:

Bild · Bild · Bild · Bild · Bild · Bild · Bild

Tipp: Wer eine PC-Mouse mit Rädchen in der Mitte hat ... einfach auf's Rädchen KLICKEN, dann öffnen
sich die Bilder in einem neuen Tab.
Gerhard*297 aus München-Pasing

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle » 07.09.2011 00:46

bullitommi hat geschrieben:schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=hyJWiAwnodA

Gruß Bullitommi
Haha
Da war der Klausch auch mal in Fernsehn.
Und ich glaub, die Britta war ein wenig nervös. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2320
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Hardtop-Westy » 07.09.2011 08:35

So nun komm ich auch mal dazu,hier zu posten wie sehr es mir gefallen hat.Es war einfach ein klasse Wochenende,das sehr gut durchgeplant war,und bei dem auch viel mitgedacht wurde.Manchmal wollte ich schon eine vermissten Anzeige aufgeben,da mein Dad vom Workshop nicht mehr kam :mrgreen: .
Ein Dank nochmal an das ganze Orga Team und ihre Helfer.
Ich freu mich schon auf das Treffen im Saarland.

Grüße
Andy

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8093
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak » 07.09.2011 12:30

Schaut doch mal auf www.vw-bulli.de rein da ist mittlerweile ein Bericht über das JT und eine Bilderserie online :gut:

Vielen Dank Markus Schumacher :gut:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2009 01:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von grisu73 » 07.09.2011 12:44

...hab ich ja versprochen! ;-)
Die Bilder sind ebenfalls bereits beim Webmaster von bulli.org eingetroffen und sollten auch dort bald online stehen!
Nochmal "Danke" für ein tolles Treffen und viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Markus (den auf der Rückfahrt sein Bulli-Auspuff verlassen hat...)
...am Anfang war der Bus...!!!

Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2008 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Windach
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von aircooled-orange » 07.09.2011 19:04

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6360
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald » 07.09.2011 19:24

Seite nicht gefunden
:?:
Bild

Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2008 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Windach
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von aircooled-orange » 07.09.2011 19:57

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa » 07.09.2011 20:06

samson hat geschrieben: Vielen Dank also nochmals an alle die sich den Hintern aufgerissen haben, damit wir unseren Spaß hatten, an Guido, Uli und Jakob das ihr uns ein Plätzchen frei gehalten habt, an Clemens und Harald für die Ventileinstellhilfe, ...
:surprised: Moooo-
ment! :schlaumeier:

Von zwei, drei Handreichungen abgesehen habe ich mich darauf beschränkt, mich an der Szene zu ergötzen und sie für die Nachwelt festzuhalten. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß Madame irgendjemandes Hilfe benötigen würde.

:gut: :respekt:


Gruß,

Clemens

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1159
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Gringo » 07.09.2011 20:43

bullitommi hat geschrieben:schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=hyJWiAwnodA

Gruß Bullitommi
Herrlich! :gut:

Britta nett und attraktiv wie immer :mrgreen:, Onkel Klaus und ulme haben mich überrascht...die sind ja richtig sympathisch. :thumb: :wink:

Tolle Sache das. Wird man echt neidisch.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle » 07.09.2011 21:05

Ist ja n Ding.
Waren echt so viele Busse da? Hier schreiben immer wieder Leute, auf die ich neugierig gewesen werde, die ich aber nicht wirklich als eben jene erkannt habe.
Ich glaub, ich bin für Namensschildchen mit Nickname drauf beim nächsten JT.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2297
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von MichaB » 07.09.2011 21:52

Kaum macht man es richtig , schon funktionierts :-)

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8093
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak » 07.09.2011 21:59

Nachdem mittlerweile wohl auch die letzten Teilnehmer des Jahrestreffens in Augsburg wieder zuhause angekommen sind und hier im Forum auch ausführlich darüber berichtet wurde mit schönen Berichten und noch viel tolleren Fotos möchte das Orgateam bestehend aus Andreas Stübner (Ulme), Christian Birkholz (BC72), Gerhard Büchel (Assur) und meiner Wenigkeit sich beiAllen Teilnehmern des diesjährigen Jahrestreffens in Augsburg recht herzlich :hearts: bedanken

Ihr seid tolle Gäste gewesen und am Sonntagabend als fast alle Teilnehmer abgereist waren, und wir endlich ein wenig zur Ruhe kamen, wussten wir, dass sich der Aufwand den das Orgateam im letzten halben Jahr getrieben hat, gelohnt hat. :D

Auch möchte ich noch unsere beiden Helfern welche sich auf dem Platz als Einweiser bzw. Feuerstellenüberwacher bewährt haben, namentlich erwähnen. Vielen Dank an Mike (Michael Bernecker) , nebst Gattin Sunny (ich hoffe jetzt dass ich sie richtig geschrieben habe :oops: , sowie Andreas Stadelberger (Stade) fürs Engagement bedanken. :respekt:

Ganz besonders unser Lob noch an Christians Ehefrau Astrid, die stellenweise die Anmeldung ganz alleine geschmissen hat :respekt:

Ich freue mich schon aufs nächste JT im Saarland in Losheim am See im September 2012 wo ich mich wieder unters normale Volk mischen kann und ich mich wieder voll auf die schönen Fahrzeuge, die Leute und das dann gebotene Programm konzentrieren kann :dafür:
Gruß
Klaus *223

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste