Jahrestreffen Augsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

Schaut doch mal auf www.vw-bulli.de rein da ist mittlerweile ein Bericht über das JT und eine Bilderserie online :gut:

Vielen Dank Markus Schumacher :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von grisu73 »

...hab ich ja versprochen! ;-)
Die Bilder sind ebenfalls bereits beim Webmaster von bulli.org eingetroffen und sollten auch dort bald online stehen!
Nochmal "Danke" für ein tolles Treffen und viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Markus (den auf der Rückfahrt sein Bulli-Auspuff verlassen hat...)
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von aircooled-orange »

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Harald »

Seite nicht gefunden
:?:
Bild
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von aircooled-orange »

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von boggsermodoa »

samson hat geschrieben: Vielen Dank also nochmals an alle die sich den Hintern aufgerissen haben, damit wir unseren Spaß hatten, an Guido, Uli und Jakob das ihr uns ein Plätzchen frei gehalten habt, an Clemens und Harald für die Ventileinstellhilfe, ...
:surprised: Moooo-
ment! :schlaumeier:

Von zwei, drei Handreichungen abgesehen habe ich mich darauf beschränkt, mich an der Szene zu ergötzen und sie für die Nachwelt festzuhalten. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß Madame irgendjemandes Hilfe benötigen würde.

:gut: :respekt:


Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Gringo »

bullitommi hat geschrieben:schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=hyJWiAwnodA

Gruß Bullitommi
Herrlich! :gut:

Britta nett und attraktiv wie immer :mrgreen:, Onkel Klaus und ulme haben mich überrascht...die sind ja richtig sympathisch. :thumb: :wink:

Tolle Sache das. Wird man echt neidisch.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von Polle »

Ist ja n Ding.
Waren echt so viele Busse da? Hier schreiben immer wieder Leute, auf die ich neugierig gewesen werde, die ich aber nicht wirklich als eben jene erkannt habe.
Ich glaub, ich bin für Namensschildchen mit Nickname drauf beim nächsten JT.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von MichaB »

Kaum macht man es richtig , schon funktionierts :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen Augsburg

Beitrag von clipperfreak »

Nachdem mittlerweile wohl auch die letzten Teilnehmer des Jahrestreffens in Augsburg wieder zuhause angekommen sind und hier im Forum auch ausführlich darüber berichtet wurde mit schönen Berichten und noch viel tolleren Fotos möchte das Orgateam bestehend aus Andreas Stübner (Ulme), Christian Birkholz (BC72), Gerhard Büchel (Assur) und meiner Wenigkeit sich beiAllen Teilnehmern des diesjährigen Jahrestreffens in Augsburg recht herzlich :hearts: bedanken

Ihr seid tolle Gäste gewesen und am Sonntagabend als fast alle Teilnehmer abgereist waren, und wir endlich ein wenig zur Ruhe kamen, wussten wir, dass sich der Aufwand den das Orgateam im letzten halben Jahr getrieben hat, gelohnt hat. :D

Auch möchte ich noch unsere beiden Helfern welche sich auf dem Platz als Einweiser bzw. Feuerstellenüberwacher bewährt haben, namentlich erwähnen. Vielen Dank an Mike (Michael Bernecker) , nebst Gattin Sunny (ich hoffe jetzt dass ich sie richtig geschrieben habe :oops: , sowie Andreas Stadelberger (Stade) fürs Engagement bedanken. :respekt:

Ganz besonders unser Lob noch an Christians Ehefrau Astrid, die stellenweise die Anmeldung ganz alleine geschmissen hat :respekt:

Ich freue mich schon aufs nächste JT im Saarland in Losheim am See im September 2012 wo ich mich wieder unters normale Volk mischen kann und ich mich wieder voll auf die schönen Fahrzeuge, die Leute und das dann gebotene Programm konzentrieren kann :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten