Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fährt?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von FW177 »

Rosalie46 hat geschrieben:Alles in Ordnung bei Dir, bei Dir zu Hause und dem Bulli?
Lackierung geplant? Und kannsu mir 'ma schreiben, welchen Kühlschrank Du an Bord hast?
Bei mir ist alles in Ordnung. Zuhause stellt sich ganz langsam wieder Ordnung ein (war 5 Tage Alleinerziehend, Sandra hatte ne OP).
Bulli ist rostig wie eh und je. Wird heute und morgen schonmal ne Kleinigkeit gemacht und den Rest nach dem Urlaub.
Lackierung bekommt er etappenweise. :roll:

Habe den Ferrari unter den Kühlschränken verbaut 8)

Wenn Du ne gute Wohnraumbatterie einbaust(z.b. AGM) ist der nur zu empfehlen!

VG
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Gemeinde, ich werde mir dieses Jahr meine Gehirnzellen nicht auf links polen. Eventuell 2012 aber dann für mindestens 6-7 Wochen. Eventuell schaue ich auf der Rückreise in Malvern vorbei. Geplant ist Schottland, Wales, Kornwell. Steht aber alles noch in den Sternen. Nur kein Neid. :D Ich war ja lange genug im Stollen.

Grüße Rainer
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von Rosalie46 »

Rainer *474 hat geschrieben:Nur kein Neid. Ich war ja lange genug im Stollen
Kein Neid, nein nein!

Du machst es richtig, Rainer, absolut richtig! Alter Vagabund! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt!
Bevor es aber wieder losgeht... (ggf. Rest per PN): Knie fit?

Liebe Grüße

Sarah, Jannes, Jurgis
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von philip »

ich würde auch gern ma nach england aufn treffen fahren aber was kostet so ne karte hin und zurück für die fähre :?: ich hab nur sehr begrenzt geld für für sowas weil ich azubi bin :dagegen:
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von René »

philip hat geschrieben:ich würde auch gern ma nach england aufn treffen fahren aber was kostet so ne karte hin und zurück für die fähre :?: ich hab nur sehr begrenzt geld für für sowas weil ich azubi bin :dagegen:
Hier solltest Du alle Infos finden, die Du brauchst.
viewtopic.php?f=17&t=6291&hilit=vanfest+2010
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von ulme*326 »

Für alle die mit dem Linksverkehr Probleme haben und im September auf ein hoffentlich auch gut besuchtes T2-Treffen wollen: nach dem Weisswurst-Äquator (Höhe Frankfurt) noch ca. 200km in den Süden - ziemlich exakt da in der Mitte liegt Augsburg.
Durch nen Tunnel muss man auch nicht, die Sprache versteht man das Essen ist eindeutig besser 8)
Dateianhänge
a_teaser1_quadr.jpg
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
VeuerWehr
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von VeuerWehr »

Und wer dann doch mal die insel besuchen will und 5000 bullis auf einem treffen erleben will: aufgrund eines tierischen ausfalls und dadurch bedingter absage der fahrerin des tiertransports hab ich noch ein ticket für ein fahrzeug übrig (personen-tickets kann man in beliebiger anzahl vor ort kaufen, fahrzeug-tickets gab es nur im vorverkauf). Bei interesse bitte pn. Gebe sie zum selbstkostenpreis von 25 eur ab.
Gruß sascha
Antworten