Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fährt?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fährt?

Beitrag von Rosalie46 »

Moin.
Habe extra noch gesucht, ob ich ´was zum Diesjährigen finde. Habbichnich.
Aaaaalsooo....

a) organisiert T4-Frank wieder so´n superschönes "Clubgrundstück"?
b) wer von uns fährt?
c) Harald MUSS dieses Jahr ja ran... :jump:

Feddich ers´ma.

Jets binsch gespannt.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von René »

Moinsen,

lange nichts von Euch gehört! Wälkomm bäck!

Bringt mich ja jetzt doch zum Staunen, dass das Erste, was ich von Euch lese, die Suche nach einer Vanfesttour ist ;) Also ich setzte auf jeden Fall aus dieses Jahr, vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wieder.

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von Rosalie46 »

René hat geschrieben:Bringt mich ja jetzt doch zum Staunen, dass das Erste, was ich von Euch lese, die Suche nach einer Vanfesttour ist
Moinsen! Jup- ich sach' ja... krankgeschrieben und damit endlich 'mal wieder Zeit für's Forum und zum Surfen.
Ich weiß nicht, ob wir wirklich aufbrechen würden... 'möchte einfach 'mal gucken, wer was plant und dann einsteigen oder eben nicht.
Wer krank ist und surft, landet eben auch bei DuTube und findet schnell ein wirklich schönes Video von Betty Jane und da lockt dann zumindest die Nachfrage, nach dem "wer tut's dieses Jahr?"

Mehr nich'.

Und Moooooment, René... ich hab' schon wieder recht viel Senf gelassen! Klönschnack der Holsteiner, Bullis inne Werbung, Kellog's verlost über GesichtsBuch einen Camper4u Bulli oder so ähnlich... und und und!
Die (eher testballonige, grundsätzliche ) Malvernfrage is' also ma nich' das Erste! :D

René hat geschrieben:Also ich setzte auf jeden Fall aus dieses Jahr, vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wieder.
Mhm. Nix desto trotz soll ich von Sr. Sarah ausrichten, und ich schließe mich da an, dass ein Klönschnack mit René 'ma schön wäre!

Also 'ma per mail 'ma so'n Ideenaustausch?!

Wir können wir ja auch 'mal so'n Wochenende anne Ostsee konzipieren...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von René »

Rosalie46 hat geschrieben:Mhm. Nix desto trotz soll ich von Sr. Sarah ausrichten, und ich schließe mich da an, dass ein Klönschnack mit René 'ma schön wäre!
Also 'ma per mail 'ma so'n Ideenaustausch?!
Wir können wir ja auch 'mal so'n Wochenende anne Ostsee konzipieren...
Grüß Sarah und Jannes mal schön von mir! Ostsee ist klasse, aber im Moment zeitlich nicht zu schaffen vor meinem Urlaub. (Termine, Hochzeiten etc.) Aber kommt doch nach Bockhorn! War doch echt nett letztes Jahr. :dafür:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von Rosalie46 »

René hat geschrieben:Aber kommt doch nach Bockhorn! War doch echt nett letztes Jahr. :dafür:
Klingt ja verlockend!
Wann's das?
Vermutlich gibt's dazu auch schon n' Fred und ich verpass' das hier grad wieder wa?

Ups! Hab' den Termin gerade gefunden, danke Firma Apple! ;-)

Da binsch auf der Ostsee unterwegs... mhm... :?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von bigbug »

Bin draussen... war ja erst letztes Jahr.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fährt?

Beitrag von Harald »

Rosalie46 hat geschrieben: c) Harald MUSS dieses Jahr ja ran...
neee, geht nich. Dies Jahr ist Vorstandswahl und Einer muß sein Ärmchen bei der Frage nach geheimer Abstimmung heben - in AUGSBURG!

Dann noch Malvern - da kann ich ja gleich Steuerbefreiung beantragen, so selten, wie ich zuhause bin.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also ich bin nicht dabei
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von FW177 »

Der Jurgis!
Kaum mal nen Jahr ausgeklIigt, schon vergessen wo so ein fred hingehört.
Man man man :P

Hätten schon Bock auf Malvern, denke aber das wird erst nächstes Jahr was.
Wollte ja auch nach Augsburg :mrgreen:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Beitrag von Rosalie46 »

FW177 hat geschrieben:Der Jurgis... schon vergessen wo so ein fred hin gehört
Der Brandschutzbeamte!
Ich grüße Dich kameradschaftlich und freue mich, wieder beim Trupp zu sein!

Ich bin tatsächlich zeitweise örtlich desorientiert; will mir das allerdings auch erhalten- die Welt und manch Bullitour wird dadurch schöner!

Um so besser, daß Du mit vollem Orientierungssinn und Einsatz im gesamten Forum unterwegs bist und Desorientierten wie mir aufzeigst, wo es welche Freds und Fragen schon einmal gegeben hat oder wo die oder jene Idee und oder Frage besser gestellt würde! :respekt:

8)

Alles in Ordnung bei Dir, bei Dir zu Hause und dem Bulli?
Lackierung geplant? Und kannsu mir 'ma schreiben, welchen Kühlschrank Du an Bord hast?

Im Allgemeinen geht die Tendenz ja nun tatsächlich eher von "nix in 2011 aba ggf. in 2012" und das käme, nach heutigem Stand, auch Rosalie und ihrer Beatzung entgegen.
Wenn Malvern dann überhaupt ein 2. mal losgehen soll; England mit'm Bulli an sich hat ja auch irgend eine Art von Charme, wenn ich z.B. an das durchaus knuffelige Paar vom Oldbury Hill Campsite und die durchaus sauberen und gepflegten Nachkriegsbarackenduschen denke...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten